1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
babsi14

Saphir an InesMakesNoise

Geschlecht:Stute Rasse: Isländer Geburtsdatum: 19.08.1997 Farbe: Palomino Größe: 1,46 m Charakter: Saphir ist eine übermütige Stute die manchmal auch ziemlich frech ist. Trotz ihres Temperamentes ist sie ein gutes Turniepferd und liebt kleine Kinder. Ersteller: Pupsi Besitzer: Vielleicht du? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Qualifikationen: Galopprennen Klasse: E Western Klasse: E Spring Klasse: E Militairy Klasse: E Dressur Klasse:E Distanz Klasse: E

Saphir an InesMakesNoise
babsi14, 3 Okt. 2010
    • babsi14
      Saphirs Ankunft+Pflegi für Fanta: Doppelt Ge-sit!

      Ich kannte den Weg zu puu's Hof schon auswendig. Früh am morgen richtete ich eine Box her und machte mich auf den Weg zu besagtem Hof. puu wartete schon mit der Isistute, die Saphir hieß. Ich ging zu puu und tätschelte die Palominostute. Ich nahm sie puu ab und als Wind aufwehte, erschrak und trabte in den Hänger. Ich musste lächeln, ging in den Hänger und tätschelte Saphir, ehe ich sie festband und den Hänger schloss. Bald war ich wieder auf meinem Hof, wo Saphir sich aufmerksam umsah. Sie wieherte schrill-und postwendend wieherte Fanta zurück! Saphir trabte unbeirrt los, ich ließ sie gewähren. Fanta und Saphir beschnupperten sich und ich stellte die 2 auf eine Koppel. Doch Fanta musste heute auch noch geritten werden, also holte ich sie nach einer Stunde von Saphir weg, die ihr schrill hinterherwieherte. Zwar ließ Fanta sich reiten, doch sie war unkonzentriert, also ließ ich es nach einer halben Stunde sein. Ich ließ Fanta wieder zu Saphir und die Isistuten beknabberten sich. Ich beobachtete sie kurz, dann ging ich in den Stall und mistete Fantas Box. Ich holte die Isis von der Weide und brachte sie in ihre Boxen. Ich stellte die Pferde so um, dass die 2 nebeneinande stehen konnten und sie schnoberten sich über die Boxentrennung an. Ich kämmte Saphirs lange Mähne, während sie sich von Fanta ab-und dem Heu zuwand. Zu guter Letzt fütterte ich noch und ging.
    • Jackie
      Verschoben am 15.02.2014
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    babsi14
    Datum:
    3 Okt. 2010
    Klicks:
    311
    Kommentare:
    2