Dali

Samstag: Spontaner ausritt mit Don't x33

Ich wollte eigtl. nur ne Runde um die Halle im Schritt und danach satteln und etwas Dressur arbeiten ... Aber die Sonne schien so herrlich und der weg richtung fluss hat mich so angelächelt ) Ebend beim Pony vorbeigeritten ( Dali steht ja nicht am selben Stall :S aber auch nur 300 Meter entfernt... Naja Waldweg langgetrabt und dann schön galoppiert am Fluss x3 Freiheit x3333 !!! :DD )) der war mal wieder so cool... obwohl der im Moment echt etwas guckig ist.. ka wieso ... aber deswegen hat der beim reiten nen Kragen gemacht o.O x3 der läuft ohne Gebiss komischerweise immernoch besser, als mit... :S Edit: Achja.. Ich musste bei den Schwänen unbedingt anhalten.. Ich fand die so schön.. dann die Sonne dazu... Das will ich unbedingt nochmal wiederholen ) Hoffentlich seh ich die zwei dann auch nochmal wieder

Samstag: Spontaner ausritt mit Don't x33
Dali, 30 Sep. 2012
  • Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    FotosIIII
    Hochgeladen von:
    Dali
    Datum:
    30 Sep. 2012
    Klicks:
    355
    Kommentare:
    2