1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kimmi

Sally und infos

hallo liebe user :) ich hab viel zu erzählen ich war die tage immer alleine spazieren das ging vorher überhaupt nicht sie ist immer nach ein paar metern stehen geblieben ... gestern hab ich ihr dann den schweif gewaschen da kam ne brühe runter:kotz: heute waren wir dann auch wieder spazieren danach kam sie in die halle und da hab ich heute in zwei einheiten ihr das stehenbleiben und "friendly game " näher gebracht sie war sehr aufmerksam so kenn ich sie garnicht sie mausert sich zum super (S)tinker sie lernt auch total schnell nach dem wir noch ein bisschen durch die halle gewatschelt sind haben wir es dann mit dem ball auf dem rücken probiert bisschen doof geguckt hat sie aber kein bisschen angst nach dem ball kam dann ein superleichter sattel drauf sie hat am steigbügel geknabbert ich war stolz sie fand es unterhaltsam :) ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht er war echt super leicht und ich will sie erst mit 4-5 einreiten das war einfach nur eine beschäftigungs maßnahme und sie war sehr intressiert nach dem ich den sattel dann wieder auf dem arm hatte hat sie dran geschlabbert ...

Sally  und infos
Kimmi, 18 Sep. 2014
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Sally
    Hochgeladen von:
    Kimmi
    Datum:
    18 Sep. 2014
    Klicks:
    230
    Kommentare:
    0