1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Mohikanerin

Saints auf der Weide

[font=georgia]Nach einer sehr langen fahr sind wir in Arnager. Für ein paar Fotos, haben wir die Pferde noch mal fertig gemacht und über die Weide gescheucht. Das ist von Saints entschanden. Die Stute scheint sich wohl zu fühlen und zeigt was sie kann. Nio und ich sind erleichtert, dass nur nichts schlimmes mit den Pferden passiert ist. Keine gefährlich Verletztungen, nur Schirfwunden. Nun, wir werden die Zucht langsam wieder beginnen, aber mehr Infos später noch.[/font] [font=georgia]Pferd: (c) Hucky [color=#a9a9a9](und ja, ich habe das Bild noch in 960xp xD)[/color][/font] [font=georgia]Bewegung und HG: (c) mKay, der HG gehört River Dance[/font] [font=georgia]Trense: (c) Maleen[/font]

Tags:
Saints auf der Weide
Mohikanerin, 30 Sep. 2013