1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Nuray

sailor moon eternal - Bleistift

ich mag es irgendwie mehr auf entweder liniertes oder kariertes Papier zu malen Ich muss sagen ich male nicht so oft Mangas aber da ich derzeit so gerne Sailor Moon schaue im Tv musste die mal herhalten ^^ist natürlich nach Vorlage gemalt ich trau mich nicht das Bild zu colorierenHier das Original

sailor moon eternal - Bleistift
Nuray, 12 März 2014
    • Julie
      Das Gesicht dürfte ruhig noch etwas größer bzw länger sein, damit Augen etc wirklich Platz haben, da das eben sonst unförmig bzw reingequetscht aussieht. Aber grundsätzlich find ichs klasse :)

      Und wo läuft Sailor Moon? *-*
    • Nuray
      [quote name="Julie" timestamp="1394661422"]Das Gesicht dürfte ruhig noch etwas größer bzw länger sein, damit Augen etc wirklich Platz haben, da das eben sonst unförmig bzw reingequetscht aussieht. Aber grundsätzlich find ichs klasse :)

      Und wo läuft Sailor Moon? *-*[/quote]

      Auf viva täglich ab 17.35 :)
    • Jackie
      Auf RTL Passion mein ich habe ich es auch mal gesehen :D oder auf einem nahe gelegenden Kanal. War damals so süchtig nach der Serie *.*
    • Julie
      Habs jetzt auf Burning Series entdeckt. Bin ja Fernseher los, quasi :D Ganz selten, dass der im Wohnzimmer mal nicht besetzt ist ^^
      RTL Passion hab ich gar nicht und VIVA müsste ich auch erstmal suchen xD Da bleib ich beim Internet ^^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Mein gezeichnetes Zeugs 2 ^^
    Hochgeladen von:
    Nuray
    Datum:
    12 März 2014
    Klicks:
    870
    Kommentare:
    4