1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Dia

Sahira ummalen

[center] Ich hab heute von Kiri Sahira wieder übernommen. Die Stute hab ich vor etwa zwie Jahren gemalt, sieht man auch. ^^ Nja, ich hab jetzt angefangen sie umzumalen. Sobald sie fertig ist, wird sie verkauft. *Werbung* Ich hab mir jetzt nicht sooo Mühe gegeben. Mal schauen wie's hochgeladen aussieht, wenn's zu verschwommen ist gibt's am Hals noch mehr Details (ist eigtl. sowieso nur die Rohfassung *faul* ) Auge hab ich wieder nicht hingekriegt, es ist zum Verzweifeln [b]Step2: Soo, Schulter mehr oder weniger fertig, Kopf aufgehellt. Der ist einfach so hart i.wie, aber anders krieg ich's nicht hin. Bauch nur Rohfassung! [/b] Kommis? Wär nett von euch [/center]

Sahira ummalen
Dia, 16 Juli 2011
    • dredg
      ja, wie du schon sagtest, der kopf is zu dunkel, also er sieht auch vom stil her anders aus als der rest

      lg
    • mimileinchen
      ich pesönlich find den Kopf net zu dunkel :D aber das Auge ist ein ticken zu gro?
      :/
      aber da du noch net fertig bist :D
    • Fionaa151195
      Mir gefällt es nicht so :// Der Kopf ist, wie du gesagt hast, zu dunkel und generell... Du hast halt schon Bessere gemalt, sry. Den Hals find ich von Schulter, Hals und Kopf am Besten^^
    • Dia
      [quote name='FiiiFiii' date='16 July 2011 - 07:30 PM']
      Mir gefällt es nicht so :// Der Kopf ist, wie du gesagt hast, zu dunkel und generell... Du hast halt schon Bessere gemalt, sry. Den Hals find ich von Schulter, Hals und Kopf am Besten^^
      [/quote]

      Die Schulter ist auch noch überhaupt nicht fertig. ^^ Wahrsch. liegt's dran dass ich mir diesmal auch nicht soo Mühe gegeben hab. Werd ich wohl nochmals drüber müssen ^^

      @dredg, stimmt. Ich war nur so froh dass ich überhaupt einen einigermaßen anständigen Kopf hingekriegt hab. ^^

      Danke für die Kommis. =)
    • horsesweet
      Ich finde es wirklich schön, der Bauch stört mic abr ein wenig weil es oben bein rüccken bis bauchmitte fast die gleiche farbe hat, aber es ist ja noch normal:D^^ also rohfassung^^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Malzeug
    Hochgeladen von:
    Dia
    Datum:
    16 Juli 2011
    Klicks:
    396
    Kommentare:
    5