1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Rose1

Sacred versucht zu beeindrucken

Als er am Putzplatz sein Futter bekam ist eine Stute aufgetaucht. Pferd Canyon - Halfter+Strick Mohanikerin - Schüssel Maleen - Bewegung Rose1

Sacred versucht zu beeindrucken
Rose1, 12 Mai 2020
MeisterYoda, Canyon, Veija und 2 anderen gefällt das.
    • Veija
      Der alte Chameur, haha! :D
      Rose1 gefällt das.
    • Rose1
      @Veija Ja, für Stuten tut er alles:D
      Veija gefällt das.
    • Veija
      Vllt. ist er ja sogar ein Zirkuspony und hat ein paar beeindruckende Tricks auf Lager? :D
      Rose1 gefällt das.
    • Rose1
      @Veija Schade das ich seine Vergangenheit schon geschrieben habe, sonst wäre das ne echt gute Idee gewesen:D
    • Veija
      vllt kann man das ja noch irgendwo einfügen? :D
    • Rose1
      @Veija Er hatte mal kurz eine nette Zwischenbesitzerin aber da hatte er leider schon Angst vor Menschen.
      Aber vllt hat ihm ja beim Züchter (er war beim Züchter bis er 5 war) eine Helferin was beigebracht.... Wir werden sehen:D
    • Veija
      Oh das wäre doch ne Idee! Eine Helferin/Stallbursche oder jemand der die Pferde füttert oder raus/rein gebracht hat der ein bisschen Zeit für das Pferd hatte um ihm "quatsch" beizubringen! :D
    • Rose1
      @Veija Der/die lässt sich bestimmt noch einbauen:D
      Veija gefällt das.
    • Wolfszeit
      Übrigens du darfst einen Teil des Stricks auch hinter das Pferd bringen, Mohi wird dich dafür nicht töten :D
      Mohikanerin und Rose1 gefällt das.
    • Rose1
      @Wolfzeit Okay Danke:D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Fotoalbum Rosenhof
    Hochgeladen von:
    Rose1
    Datum:
    12 Mai 2020
    Klicks:
    353
    Kommentare:
    10