1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Zasa

Runde 2

Ich glaube den Hals mach ich nochmal ._. auf jeden Fall nehm ich allg. noch Kontrast raus..aber erstmal fertig machen. Edit: Bauch weiter Edit: Po angefangen Edit: Po weiter, schwarz am Hals bearbeitet..oder noch mehr ? Edit: So jetzt fehlt nicht mehr viel^^ hoffentlich schaff ich das bis um 1 ._. Edit: Jetzt fehlt nicht mehr viel^^ Edit: Nur noch langhaar Name und Geschlecht ?

Runde 2
Zasa, 15 Jan. 2015
    • Muemmi
      Malst du Wunschpferde? :´D Ich finde die Farbe unglaublich cool! Und den Hals mag ich so, wie er ist. Endlich mal einer mit Kraft! :)
    • Salera
      Sehr sehr schönes Tier! Dein Malstil gefällt mir unglaublich gut ^_^ was für ne Vorlage ist das?
    • Salera
      Kontrast würde ich nicht unbedingt rausnehmen... ist sehr chick so! Nur das schwarze am Hals etwas abmildern, damit es nicht so wulstig wirkt ^^
    • Zasa
      Danke euch :)
      Kommt immer auf die Lust drauf an Muemmi^^

      Die Lewitzer, oder was meinst du ? :)
      Ja ich probiere es mal^^
    • Salera
      Je genau das meinte ich ^^
    • Cooper
      Ahhh supi Ding. Hoffe Firra hat das Glück auf ihrer Seite :3
    • Ally
      omg, wie geil :wub:
    • Ally
      uhh ich find das richtig sexy! richtig schön mukkis und so, und das langhaar passt auch richtig :3 würds nen hengst machen, sieht so richtig toll nach mukkibepacktem dressurpferdchen aus, n mini-totilas ohne rollkur
    • Salera
      Suuper schönes Tier geworden! Wirklich ^_^ also ich würde spontan sagen Stute und Name Outside Girl
      Also wenn du lust und Zeit hast kanst dich gerne an nem Gelderländer versuchen :D
    • Pepe
      Oh wow :wub: Pepe möchte auch so ein glänzendes tolles Pferdchen!
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    ~Malkiste~
    Hochgeladen von:
    Zasa
    Datum:
    15 Jan. 2015
    Klicks:
    1.090
    Kommentare:
    16