1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Wolfszeit

run free Cindy

Run free Cindy †18.07.2018 siehe Beschreibung für den Hintergrund.

run free Cindy
Wolfszeit, 18 Juli 2018
  • Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kritzelkiste
    Hochgeladen von:
    Wolfszeit
    Datum:
    18 Juli 2018
    Klicks:
    235
    Kommentare:
    1

    EXIF Data

    File Size:
    581,7 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    3120px
    Height:
    4160px
    Aperture:
    f/2.0
    Make:
    HUAWEI
    Model:
    HUAWEI VNS-L31
    Date / Time:
    2018:06:12 18:37:37
    Exposure Time:
    50000000/1000000000 sec
    ISO Speed Rating:
    ISO 500
    Focal Length:
    3.79 mm
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Cindy ich möchte danke sagen. Auch wenn du nicht lange bei uns warst hast du viel Kinder Spaß bereitet. Du warst eine wundervolle Stute. Brav und immer bereit mitzuarbeiten hast du vielen Spaß bereitet. Du warst das erste "neue" Pferd auf das ich ohne zu zögern gestiegen bin, weil du mir Sicherheit vermittelt hast. Es hat so viel Spaß gemacht mit dir zu arbeiten. In deinen letzten Tagen musstest du Schmerzen ertragen. Nun bist du über die Regnbogenbrücke gegangen. Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir besser.
    Am anderen Ende des Regenbogens werden wir uns wieder sehen.

    Run free Cindy.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Heute musste leider eins der Schulpferde bei uns im Stall eingeschläfert werden. Cindy hat seit einigen Tagen wenig bis nicht mehr gefressen. Die Tierärztin hat heute festgestellt das sie wohl Magengeschwüre hatte , leider schon soviele das es nicht mehr gut zu behandeln gewesen wäre.. Sie wurde heute Mittag eingeschläfert. Da ich kein schönes Bild von ihr habe habe ich diese Kleine Skizze gemalt. Das Original Bild zeigt sie vor genau einem Monat, als ich sie das erst und einzige mal für die Reitstunde fertig gemacht habe. Auch wenn das jetzt ein wenig doof klingt aber sie lag mit ganz besonders im Herzen, weil sie das erste Pferd ist wo ich keine Angst hatte als ich sie das erste mal geritten bin, seit dem ich zweimal vom Pferd gefallen bin. Run free and Rest in Peach Cindy.
    Für "uns Reitschüler" ist es besonders tragisch, weil erst vor ein paar Monaten ein anderes Schulpferd aufgrund einer Kolik eingeschläfert werden musste. In dem Zuge auch noch run free Captain Future.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Sorry hatte ein Mitteilungsbedürfnis.