1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Winona

Run Away

Name: Run Away Rasse: Englisches Vollblut Mutter: Pretty Girl Vater: Running Man Geschlecht: Hengst Farbe: falbe mit schwarzer mähne Charakter: Lieb, verspielt, feurig, lernwillig, manchmal etwas verfressen (vorallem wenns um leckerlies geht) Stockmaß: Im Wachstum Alter: GJ 2007 Gesundheit: sehr gut Besitzer: ICH Erstellt von: Eowin (♥) Ausbildung Dressur Klasse: / Springen Klasse: / Distanz Klasse: / Western Klasse: / Galopprennen Klasse: / Military Klasse: / Show: / Ziel: Rennen

Run Away
Winona, 24 Mai 2008
    • BiZzArE.o_O
      Bericht für alle Weidenpferde

      Um mir etwas dazu zu verdienen, machte ich mich auf den Weg zu Winonas Stall. Ich machte mich mit den Pferden bekannt und fing mir dann gleich Sunny ein. Die hübsche Stute wurde mir als ruhig und angenehm zu reiten beschrieben, also nahm ich gleich noch Al Shama als Handpferd mit. Ich putzte die beiden und sattelte anschließend Sunny, dann machte ich mich mit den Stuten auf den Weg. Nach einem eineinhalbstündigen Ausritt kam ich wieder zurück, versorgte Sunny und Shama und ließ sie zurück auf die Weide, dann machte ich gleich mit Mystic of a Dance weiter. Der Hengst war heute ein wenig aufgedreht und ich longierte ihn zuerst ab, bevor ich ihn sattelte und ein wenig Dressurtraining mit ihm veranstaltete. Schließlich war auch Tafra an der Reihe, mit der ich so meine Probleme hatte. Nach einer guten dreiviertel Stunde hatte ich sie soweit, dass ich mit ihr einigermaßen reiten konnte. Zum Schluss ließ ich sie noch eine Runde galoppieren, dann durfte sie zurück auf die Weide. Romina und Madame Butterfly waren wieder sehr angenehm zu reiten, mit dem Shetty Evita und dem Fohlen Run Away machte ich zum Abschluss noch einen langen Spatziergang, bevor ich heimfuhr.
    • Julia
      Verschoben 21.11.10
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Winona
    Datum:
    24 Mai 2008
    Klicks:
    285
    Kommentare:
    2