1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Steffi

Rot rot rot sind alle meine Haare. :P

War gestern beim Friseur und hab mir meine Haare unblond gemacht! Geplant war eine Farbe: dunkelbraun, rot (mahagonhi), bisschen violett Ich: 'Ich möchte aber nicht das es natürlich aussieht..' Friseurin: "Ok ich mach noch ein bisschen rot rein" So, aus dunkelbraun-mahagoni wurde eben jetzt.....ehm oberginen-rot-braun :D Viele meinen es steht mir besser als blond. Ich finds noch ewas gewöhnungsbedüftig. Ja, ich gebs zu (kein Scherz) ich hab mich heute morgen erschrocken als ich in den Spiegel geschaut hab...aber nur kurz...ich schwör! :D Hier unbearbeitet/Realfarbe: [img]http://i42.tinypic.com/ohk481.jpg[/img]

Rot rot rot sind alle meine Haare. :P
Steffi, 23 Juni 2013
    • Friese
      Ich liebe rote Haare. Hatte ich selber ein Jahr lang. Ich finde es steht dir. :)

      Edit: Du hast ein Zungenpiercing? *schwärm* Und noch was deine Augen sind gail. :)
    • fire_and_ice
      Ich find's schön =)
    • Zaii
      Sieht richtig gut aus! :)
      Passt auch besser zu den Augenbrauen (oder sind die mitgefärbt? :D)
    • Asuna
      du bist echt wunderschön :eek: Und steht dir, meiner Meinung nach, besser als blond :)
    • Layabout
      Ich finds superduper schön! Steht dir sehr gut! :)
    • Sasii
      Sieht richtig gut aus!
    • Steffi
      Danke danke hihi und Jap hab nen Zungenpiercing :)

      Dankeschön! :)
      Das mit den Augenbrauen hat meine Friseurin auch gesagt :D Achso und noin die sind nicht mitgefärbt ^^

      Ui da bist nicht die einzige von der ich das hör :D
      und dankeschön ^-^
    • bonny6993
      Sieht wirklich super aus :)
    • Stelli
      Ich finds absolut geil!
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    4 Steffis Pictures
    Hochgeladen von:
    Steffi
    Datum:
    23 Juni 2013
    Klicks:
    3.499
    Kommentare:
    9