Coventa

Rot ♥

Ich mags total ((: Ist son Braunrot

Rot ♥
Coventa, 4 Nov. 2012
    • Puffi
      Dir würd Ich aber auch mal eine Haarkur nahelegen, die Haare sehen nicht gut aus. :l
    • Coventa
      Ja :/ Kommt halt vom täglichem glätten ://
    • Puffi
      [quote name='Coventa' timestamp='1352064553']
      Ja :/ Kommt halt vom täglichem glätten ://
      [/quote]

      Ist das glätten so wichtig? Schau dich lieber nach einem anderen Mittel um, z.B. einem Glättenden Shampoo oder sowas. Ich hab fast 20cm Haare lassen müssen, hab mir auch Immer die Haare geglättet. Die gehen dann ja nicht nur an den Spitzen kaputt sondern komplett. Das färben macht dann den Rest. :l Hab ja auch kurze Haare jetzt, also mittlerweile wieder bis auf die Schultern.
    • Coventa
      Mhm ja ist eigentlich echt nicht zwingend notwendig.. Mal schauen.
    • Puffi
      Wenn nicht probierstes mal aus. Ich hab mir auch lange Zeit nur geglättet weil Ichs schlimm fand. Aber mittlerweile hab Ich mich damit abgefunden das Glätteisen liegen zu lassen. xd
    • Jackie
      Puffi hat leider recht >.< ich hab momentan übelsten haarausfall und Spliss ohne Ende o_O sowas hatte ich echt noch nie. Aufs Glätten verzichte ich zwar schon ganz oft, aber die Farbe mag meine Haare wohl nicht =((((

      Aber deine haarfarbe ist toll x3 hatte ich damals auch nur bisschen dunkler :3
    • Coventa
      Ja mal schaun werde das Glätteisen wohl auch mal ne weile liegen lassen.
      Mag halt meine eigentliche Farbe nicht :/ Wisst ihr etwas zum färben was nicht so schädlich ist?

      Danke :3 Ich mag sie auch total
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Ifoundmyselfinwonderland
    Hochgeladen von:
    Coventa
    Datum:
    4 Nov. 2012
    Klicks:
    157
    Kommentare:
    7