1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Maleen

Rosemaiden di Royal Peerage | Roseblood x Nephilim

https://www.mediafire.com/file/tadma7k660yoy3y/Rosemaiden.psd/file

Rosemaiden di Royal Peerage | Roseblood x Nephilim
Maleen, 27 Sep. 2018
Dir, Any, Wolfszeit und 7 anderen gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    RP - Zuchtfohlen
    Hochgeladen von:
    Maleen
    Datum:
    27 Sep. 2018
    Klicks:
    325
    Kommentare:
    0

    EXIF Data

    File Size:
    350,5 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Rosemaiden di Royal Peerage
    aus Roseblood | von Nephilim

    27.03.2018
    Stute
    Deutsches Sportpferd (50%Hannoveraner, 25%PRE, 25%Lusitano)
    Sooty Bay
    2x weiß, Stern & Schnippe (1 blaues Auge)
    wird ca. 1,70m
    Ee Aa Stysty
    neugierig, mutig, menschenbezogen, selbstsicher

    Rosie das kleine Überraschungspaket:
    Rosie, die zunächst noch aussah als würde sie ganz nach Mama Rose kommen, wurde nach wenigen Wochen schon ein richtiger kleiner Klops.
    Die langen Beine und der zierliche Körper waren verschwunden und wurden ausgetauscht gegen eine kräftige Hinterhand und einen wunderschön bemuskelten Hals, dass die kleine iberisches Blut in sich trägt kann sie wohl nicht mehr verleugnen.
    Sie wir später sicherlich ein wunderbares Dressur- oder Springpferd abgeben.

    Ihr blaues Auge ist eventuell ein Überbleibsel von ehemals gescheckten Lusitanos, mit einem Gentest kann herausgefunden werden ob sie das Tobiano-Gen tatsächlich trägt.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]