1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Lalaweile1

Rock it's Takli

[center]Name: [b]Rock it´s Takli[/b] Spitzname: [i][b]Tacko[/b][/i] Abstammung: Mutter: Muttermutter: Muttervater: Vater: Vatermutter: Vatervater: -------------------------------------------------- Geburtsdatum: [b]08.07.2010[/b] Alter: [b]2[/b] Geschlecht: [i][b]Stute[/b][/i] Rasse: [b]Vollblut Araber[/b] Farbe: [b]Brauner[/b] Abzeichen: [b]--[/b] Augenfarbe: [b]schwarz[/b] Stockmaß: [i][b]i[/b][/i][i][b]m Wachstum[/b][/i] Gesundheit: [i][b]100%[/b][/i] Charakter:[i][color=#000000][size=3][b]Rock it´s Takli ist ein ausgeglichenes Stutfohlen. Sie hat viel Temperament, ist aber regulierbar dabei. Sie hat gute Chancen auf eine Spätere Karriere im Sport.[/b][/size][/color][/i] ------------------------------------------------------------------------------------ Qualifikationen: Eignung: [b]Distanz, Springen, Military[/b] [b]Galopprennen Klasse --[/b] [b]Hürdenrennen Klasse --[/b] [b]Military Klasse --[/b] [b]Springen Klasse --[/b] [b]Distanz Klasse --[/b] [b]Fahren Klasse --[/b] [b]Dressur Klasse --[/b] [b]Western Klasse --[/b] Fohlentraining: Eingeritten: [b]nein[/b] Eingefahren: [b]nein[/b] Zucht: Züchter: [i][b]Joyful[/b][/i] Zur Zucht vorgesehen: [i][b]Ja[/b][/i] Gekört/gekrönt: [i][b]nein[/b][/i] Nachkommen: -- Besitzer: [b][i]Lalaweile1[/i][/b] Vorbesitzer: [b]Zasa,Jackyline[/b] Ersteller: [b]Joyful[/b] VKR: [b]Joyful[/b] Erfolge: --[/center]

Rock it's Takli
Lalaweile1, 27 Juli 2012
    • Lalaweile1
      Ankunft Rock it's Takli:

      Ich wachte gegen 6.00Uhr schon auf und begann mich um zu ziehen.Heute müsste ich einen langen Weg antreten,da ich zu Jackkyline fahren würde um mein neues Stutfohlen Rock it's Takli ab zu holen.Ich frühstückte und kurz darauf kuppelte ich den Anhänger an.Ich setzte mich in mein Auto und fuhr los.Nach langer Zeit hielt ich und wurde von Jackyline freundlich begrüßt.Sie führte mich zu Rock it's Takli und ich übergab ihr das Geld und sie gab mir ihr Halfter.Ich halfterte die junge Stute auf und führte sie zu meinem Anhänger.Ich lud sie ein und verabschiedete mich.Ich stieg in mein Auto und fuhr los,eine halbe Stunde später hielt ich wieder an und führte Rock it's Takli zu dem Fohlenstall,band sie aber erst an und putzte sie,was sie sichtlich genoss.Ich führte sie in ihre Box zwischen No Mercy und Deliscios Gold.Ich gab ihr frisches Wasser und auch Futter.Ich hatte mich den ganzen Tag mit den Fohlen,hauptsächlich aber Rock it's Takli beschäftigt.Am späten Abend ließ ich mich in meinem Bett fallen und schlief ein.
    • Lalaweile1
      Pflegi für Delicios Gold,Rock its Takli,Sweetest Poison,No Mercy,Daydreaming:

      Ich lief in den Stall,zu meinen Fohlen.Zuerst brachte ich alle auf die Weide,ehe ich alle oxen ausmistete und die Tränken reinigte.Ich füllte die Raufen mit Heu und dem Fohlenfutter.Nach 2 Stunden brachte ich alle Fohlen in die Box.No Mercy zickte ein wenig herum und schnappte nach mir.Ich putzte die Fohlen und am Abend ging ich nachhause und schlief erschöpft ein.
    • Jackie
      Verschoben am 21.08.2013 um 12:18Uhr
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Lalaweile1
    Datum:
    27 Juli 2012
    Klicks:
    471
    Kommentare:
    3