1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
BellaS

Robin & Bella

Endlich, endlich, endlich ist der Reiter für Robin fertig. Ein halbes Jahr hab ich gebraucht^^

Tags:
Robin & Bella
BellaS, 7 Aug. 2016
Dir, Veija, Bracelet und 2 anderen gefällt das.
    • Canyon
      Alter ist der Westernsattel da von dir? :0 Wie viel willst du für den? xD Allerdings reitet die gute Bella wohl ohne Steigbügel? :p Aber Robin ist auch super geworden, nur seine Beinproportionen sind noch nicht so gaaanz stimmig :D
      Zion gefällt das.
    • Zion
      Sattel und Typ sind Hammer *O* schönes Bild ^^
    • BellaS
      @Canyon Ich hab das ganze Bild zusammengeklatscht und die Reiter übelst schlecht skaliert. Ich wollte Robin jetzt nur zeigen... Halbe Stunde höchstens. Bella hat auch keinen Gurt weil mir Krita abgeschmiert ist :'D Den Sattel hab ich auch heute gemaht. Ist nur hingematscht^^
      Zion gefällt das.
    • Canyon
      @BellaS Den Sattel will ich trotzdem haben :D
      Zion gefällt das.
    • BellaS
      Zion gefällt das.
    • Zion
      @BellaS Hallo? Geht's noch ! Der ist voll cool wenn man kurz die Ränder macht Bissl verwischt hast du nen meistenteil ich weiß nicht was du hast :D :eek:
    • Bracelet
      Toll *______*
      Btw wie sieht's mit Costas LH aus :D?
    • Canyon
      @BellaS Ich kann gar nichts, das ist ja das Problem :(( Zubi ist plöööd :p Aber danke! :3
    • BellaS
      @Zion Ich hab was, weil ich genau weiß, dass ichs viel viel besser kann^^
    • Canyon
      @Bracelet Ah du kannst auch gleich mal wegem dem von Hummelchen fragen :'D
      Bracelet gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Hofleben - Erinnerungen einer vergangenen Zeit
    Hochgeladen von:
    BellaS
    Datum:
    7 Aug. 2016
    Klicks:
    944
    Kommentare:
    14

    EXIF Data

    File Size:
    85,4 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).