1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
annette9774

Rising Phoenix

Abstammung [color=#008000][font=georgia,serif]Mutter: Sunrise Eden MM: unbekannt MV: unbekannt Vater: Bird In Flames VV: unbekannt VM: unbekannt Rufname/n: Phoenix Geburtstag: 27.08.2007[/font][/color] Exterieur [color=#008000][font=georgia,serif]Geschlecht: Hengst Rasse: Classic Pony Fellfarbe: Rappe Stockmaß: 1,26 m Gesundheit: 100%[/font][/color] Bersitzerdaten [color=#008000][font=georgia,serif]Besitzer: Behave Ersteller : Behave VKR : Behave Kaufpreis: Verkäuflich: ja Reitbeteiligung :// Hufschmied : //[/font][/color] [color=#008000][font=georgia,serif][size=2]letzter Besuch: //[/size] Tierarzt : //[/font][/color] [color=#008000][font=georgia,serif][size=2]letzter Besuch: //[/size][/font][/color] Interieur [color=#008000][font=georgia,serif]Phoenix ist ein ungeduldiger Hengst. Wenn etwas seiner Meinung nach nicht schnell genug geht, kann er schon mal ungemütlich werden. Er fasst zwar schnell Vertrauen zu Menschen, merkt aber schnell, wenn er einen schwächeren Reiter hat und nutzt dies gerne einmal aus. Von daher sollte Phoenix nicht von Anfängern geritten werden.[/font][/color] Qualifikationen [color=#008000][font=georgia,serif]Galloprennen: E Western: E Military: E Dressur: E Distanz: E Springen: E Gekört/Gekrönt: nein Nachkommen Geschwister Vollgeschwister: // Halbgeschwister: // Decktaxe: //[/font][/color] erfolge [color=#008000][font=georgia,serif]keine[/font][/color] [color=#008000][font=georgia,serif]Zubehör:[/font][/color]

Rising Phoenix
annette9774, 19 Juli 2012
    • Elle2012
      Pflegebericht:
      Ich duschte und zog mich gemütlich an. später frühstückte ich und fuhr mit meinem Fahrrad zum Stall. Dort begrüßte mich Rising Phoenix. ich fütterte alle mit hafer und peletts. Sofort mistete ich und schaffte nach dem er aufgefressen hatte, raus. dort galoppierte er und buckelte er.
      Danach streute ich ein und gab ihm in seine box etwas heu.
      Ich fegte noch und nach einer stunde holte ich ihn wieder rein. Ich holte putzzeug, sattel und trense.
      ich putte ihn und sattelte, trenste ihn und ritt nach einer halben stunde in der Reithalle. ich hatte einen Sprung aufgebaut und galoppierte und spran mit im er war einfach klasse.
      Danach sattelte ich ihn ab und spritze ihn ab dancha schaffte ich ihn wieder raus.
      Abends hollte ich alle wieder rein und gab ihnen hafer und pelets. Ich fuhr nach hause .
    • Jackie
      ​Verschoben am 22.08.2013
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    annette9774
    Datum:
    19 Juli 2012
    Klicks:
    479
    Kommentare:
    2