1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Zion

Ridstall Lindström

Hofplan, bitte keine Kommenatre.

Ridstall Lindström
Zion, 25 Dez. 2019
Bracelet und Wolfszeit gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Verkauf
    Hochgeladen von:
    Zion
    Datum:
    25 Dez. 2019
    Klicks:
    134
    Kommentare:
    0

    EXIF Data

    File Size:
    274,9 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • [​IMG]
    Välkommen till ridstallen Lindström

    Der Reitstall der Familie Lindström liegt etwas außerhalb des Ortes Hällefors am Svartälven See. Die Ortschaft liegt in der Provinz Örebro län (Mittelschweden).

    Umringt von Wäldern und Seen, hat sich die Familie ihren eigenen kleinen Hof verwirklicht. Mareth und Kristof Lindström hatten immer den Traum aus dem Fenster zu blicken und ihre Pferde zu sehen. Als dann ihr erstes Kind, Tochter Lotta, zur Welt kam, kauften sie ein Grundstück am See wo damals nur das Haus und eine Scheune stand. Mit viel Liebe, Geduld und eigener Kraft renovierten sie alles, bauten die Scheune teils um für Pferdeboxen und ein Offenstall kam auch hinzu. Jetzt konnte Mareth´s Stute Bjarka endlich einziehen und ein Spielgefährte für sie war auch schnell gefunden, der Tinker Smörre! Ein paar Jahre später kam Sohn Tomas auf die Welt und das Familienglück war perfekt!
    Inzwischen ist der kleine Hof in der Umgebung bekannt und beliebt. Ab und zu kommen Kinder vorbei und Mareth lässt sie auf ihren Pferden reiten oder gibt sogar ein bisschen Unterricht.

    ______________________________

    Die Familie

    Mareth (*1985) & Kristof (*1982) Lindström

    Mareth ist eine schlanke, zierliche Person, hat schulterlanges, blondes Haar das sie oft offen trägt. Blaue Augen zieren ihr Gesicht und im Sommer kommen die leichten Sommersprossen deutlicher zum Vorschein. Sie ist ein äußerst liebevoller Mensch, verständnisvoll und ehrgeizig. Sie liebt ihre Kinder über alles und geht in der Rolle der Mutter voll und ganz auf. Die junge Frau ist eher von ruhiger Natur und verliert nie die Geduld, egal ob bei den Tieren oder den Kindern. Berufstätig ist sie zur Zeit nicht. Sie ist Grundschullehrerin und möchte sich aber jetzt ihren Kindern und dem Hof widmen.

    Kristof ist ein großer, schlanker aber durch die körperliche Arbeit auf dem Hof trainierter Mann. Er hat aschblondes Haar und trägt einen Drei-Tage-Bart. Wie die meisten Nordeuropäer hat auch er blaue Augen. Er ist ein äußerst humorvoller und sympathischer Mann. Mit ihm kann man wortwörtlich Pferde stehlen. Kristof ist hauptberuflich Tour Guide eines Kanuverleih´s in Hällefors. Dort werden Kanutouren, Wanderungen und auch Camping rund um den Svartälven See und im Hammarmossen och Knuthöjdsmossen Reservat angeboten. Aber natürlich hilft er auch bei allen anstehenden Arbeiten auf dem Hof mit und unterstützt seine Frau.

    Lotta (*2012) & Tomas (*2017) Lindström

    Lotta ist ein aufgewecktes, neugieriges Mädchen. Sie liebt Tiere, besonders Pferde und möchte am liebsten den ganzen Tag mit ihrer Mutter bei den Pferden sein. Lotta kümmert sich auch super um ihren kleinen Bruder Tomas. Sie ist das Ebenbild ihrer Mutter, blond, blauäugig und Sommersprossen im Gesicht.

    Der kleine Tomas ist ein Sonnenschein. Auch er war schon auf dem Pferd gesessen, aber kann damit noch nicht so viel anfangen. Er ist gerne draußen und saust überall herum. Wie ein Junge in dem Alter eben ist. Vom Aussehen her fällt Tomas ein wenig aus der Reihe. Er hat haselnussbraune Haare, blaue Augen und eine Stupsnase.