1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Leeena

Rey

Name: Rey Mutter: unbekannt (shetty) Vater: lolli (Shetty) Geburtsdatum: 10.6.2008 Geschlecht: Hengst Rasse: Shetty Fellfarbe: Schwarz-weiß Stockmaß: 85 Charakter: kleiner wunderschöner Hengst, anständig, nicht Hengstig Gesundheit: sehr gut Besitzer: Athlet Pferd erstellt von: Calypso Vkr: Athlet Qualifikationen Galopprennen Klasse: E Western Klasse: / Spring Klasse: E Military Klasse: E Dressur Klasse: E Distanz Klasse: / Schleifen noch keine Beschreibung: keliern Wunderschöner Hensgt, sanfter lieber Charakter, große begabung in der Dressur.

Rey
Leeena, 13 Juni 2008
    • Leeena
      Vor ein paar Tagen hatte ich mein enues Fohlen Rey bekommen, meine Zucht war gerade im aufbau langsam aber sicher. Pfeifend lief ich zur Koppel auf das kleine eingezeunte Stück wo Rey stand. Von weitem sah ich schon das Nabila und alle total neugierig um das Gatter standen, lachend öffnete ich die Koppel udn ging hinein. "na ihr? süss was!" sagte ich zu ihnen und steichelte EKnny und Paleyka über den Rücken. "aber ich muss euch jetzt trennen von dem kleinen!" sagte ich und kämpfte mich druch stieg über den Zaun und kniete mich zu dem kleinen. Aus der Tasche in meiner Hand leerte ich das Fohlenfutter in den Trug neben der Tränke, grierig haute er hinein und genoss das leckere Futter. "na du süsser!" sagte ich grinsend streichelte ihn nebenher. Als er augfressen hatte Putzte ihn ein wenig Kratzte die Huf und verlies dann die kleine Koppel wieder udn lief zu den großen um sie mit Wasser udn Futter zu versorgen...
    • Julia
      Verschoben 26.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Leeena
    Datum:
    13 Juni 2008
    Klicks:
    374
    Kommentare:
    2