1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Zambi

Repainting

hier im vergleich: [img]http://www.joelle.de/uploads/1309950756/gallery_8849_7380_24004.jpg[/img] Heyho joa ich hab mich heute an Donata gesetzt... die hatte ja noch keinen Richtigen stecki, und weil mich die Fellfarbe so nach Forellenschimmel (oder sowas hald xD) angesehn hatte, ab ich die Punkte auch so interpretiert.. Jeder einzelne Punkt, der aufm Originalbild war, is auch aufm neuen xD

Repainting
Zambi, 6 Juli 2011
    • pumuckl
      aehm...? Ich hatte sie repaintet..wo is meine Version...?o_O
    • Zambi
      oO davon weiß ich garnix, ich hab die so von Kiri bekommn oO
    • pumuckl
      Das pferd ist tod?!o_O
    • pumuckl
      Das weiß sogar Joe!-.- Eh. So eine dumme Nudel, ohne scheiß etz. Wie kann man nur SO hinterhältig sein?
    • pumuckl
      Kiri regt mich auf, sry-.-
    • Kirigirl
      ChickenGeorge bzw puu, man darf keine Pferde löschen, hast du aber, also darf der ersteller sie zurpcknehmen. hab ich gemacht und sie zambi gegeben. sieht übrigens gut aus

      edit: und bei zambi bleibt sie solange, bis zambi sie verkaufen will
    • pumuckl
      WEISST DU WARUM ICH DIE GELÖSCHT HAB?! Weil DU, DUUUUU, Joe ieinen scheiß gesagt hast worauf hin ICH AUFGEFORDERT wurde diesen scheiß gaul zu löschen!
    • Kirigirl
      is egal jetzt. sie gehört jetzt zambi
    • pumuckl
      Und ICH sie in den himmel geschickt hab was madame kiri natürlich üüüüüberhaupt nich gepasst hat-.- ach. dann holnwa einfach ma den Admin, der macht das schon, und dann kann ich tun was ich will, jaja, is klar.
    • pumuckl
      neiiiiiiiheeen, ist es nicht;) Red dich da nich raus Fräulein. Bloß weil ich recht hab und du dann 'auffliegen' könntest, ja ne, is klar^^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kriggelkraggel die 9te
    Hochgeladen von:
    Zambi
    Datum:
    6 Juli 2011
    Klicks:
    819
    Kommentare:
    28