1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Waldvoegelchen

Renna

Mag mir jemand helfen und mir sagen, ob die Proportionen so richtig sind? ^^

Renna
Waldvoegelchen, 9 Apr. 2014
    • Jackie
      Ich habee keine Ahnung von Proportionen aber für mich schaut der Fuß ziemlich klein und zerbrechlich aus :)
    • Waldvoegelchen
      Das hab ich auch schon überlegt. Mach ich noch ein bisschen größer oder länger oder so, danke ^^
    • Galadriel
      ja wie gesagt fuß zu klein und ich finde wen es weiblich is das sie allgemein ziemlich breit im rücken ist und hüft könnte dan etwas schmaler
    • Tassila
      ich finde, der Oberkörper ist etwas lang, im Vergleich zu den dünnen und eher kurzen Armen.

      Ich kann diese Seite seehr empfehlen, vielleicht findest du dort eine Pose, die deiner (fast) entspricht, oder zumindest ähnlich ist. Das hilft echt enorm :)
    • Ravenna
      *hihi* Die Wade sieht eher aus wie ein Stock...als ne Wade...die würde ich evtl auch bisschen dicker machen :S
    • NeverTheLess
      Ich denke mal die ist vom Betrachter weggedreht? :D Stimme den anderen aber auch zu, die Wade und der Fuß sind a bissl zu klein ^^ Der Oberkörper ist auch irgendwie total lang, aber sonst siehts schon gut aus, bin gespannt :3
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kreatives Vogelhäuschen.
    Hochgeladen von:
    Waldvoegelchen
    Datum:
    9 Apr. 2014
    Klicks:
    252
    Kommentare:
    6