1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Jumpinghigh

Release Me | Westfale | Stute

[img]http://imageshack.us/a/img401/5165/unbenannthdp.png[/img] [font='trebuchet ms'][i]Mutter[/i]: Evenfall[/font] [font='trebuchet ms'][i]Vater[/i]: Show me your real darkness[/font] [font='trebuchet ms'][i]Geschwister[/i]: --[/font] [font='trebuchet ms'][i]Geburtsdatum[/i]: 3.12.2001[/font] [font='trebuchet ms']Alter: 12[/font] [img]http://imageshack.us/a/img203/8249/datent.png[/img] [font='trebuchet ms'][i]Name[/i]: Release Me[/font] [font='trebuchet ms'][i]Spitzname: [/i]Relly, Me[/font] [font='trebuchet ms'][i]Geschlecht[/i]: Stute[/font] [font='trebuchet ms'][i]Typ[/i]: Warmblut[/font] [font='trebuchet ms'][i]Rasse[/i]: Westfale[/font] [font='trebuchet ms'][i]Stockmaß[/i]: 1,70 m[/font] [font='trebuchet ms'][i]Gekört / Gekrönt[/i]: [s]Ja[/s] | Nein [/font] [font='trebuchet ms'][i]Für Zucht vorgesehen[/i]: Ja | [s]Nein [/s][/font] [font='trebuchet ms'][i]Fellfarbe[/i]: Schimmel[/font] [font='trebuchet ms'][i]Abzeichen[/i]: 1 (schmale Blesse)[/font] [img]http://imageshack.us/a/img502/9894/beschreibungn.png[/img] [font='trebuchet ms']lernwillig, ehrgeizig, schnell gelangweilt[/font] [img]http://imageshack.us/a/img690/3836/charakterj.png[/img] R[font='trebuchet ms']elease Me ist eine ehrgeizige Stute, die versucht de Reiter alles Recht zu machen. Ihr einziges Problem ist, dass sie [/font] [font='trebuchet ms']nicht gerne in den Hänger geht und somit schon schlechte Qualifikationen für Turniere hat. Ihre Besitzerin arbeitet an [/font] [font='trebuchet ms']diesem Problem.[/font] [font='trebuchet ms']Release Me kann auch öfters zickig werden, wenn andere Pferde versuchen ihren Rang in der Herde ihr abzunehmen, da [/font] [font='trebuchet ms']sie gerne das Leitpferd ist. [/font] [img]http://imageshack.us/a/img713/1716/qualis.png[/img] [font='trebuchet ms'][i]Eignung[/i]: Springen, Dressur[/font] [font='trebuchet ms'][i]Dressur[/i]: E[/font] [font='trebuchet ms'][i]Springen[/i]: L[/font] [font='trebuchet ms'][s][i]Military:[/i] E[/s] [s][i]Distanz:[/i] E[/s] [s][i]Western:[/i] E[/s] [s][i]Galopp:[/i] E[/s] [s][i]Fahren:[/i] E[/s][/font] [img]http://imageshack.us/a/img5/2191/erfolgen.png[/img] [font='trebuchet ms']2. Platz Carenté Silversterturnier - Springen [img]http://www.abload.de/img/western2lauj.png[/img] 3. Platz 227. Springturnier am 13.05.11 [img]http://www.joelle.de/uploads/1234302890/gallery_5_4346_2328.gif[/img][/font] [img]http://imageshack.us/a/img715/598/besitzer.png[/img] [font='trebuchet ms'][i]Besitzer[/i]: Jumpinghigh[/font] [font='trebuchet ms'][i]Vorbesitzer[/i]: moehrchen[/font] [font='trebuchet ms'][i]Ersteller[/i]: Flair[/font] [font='trebuchet ms'][i]VKR[/i]: verfallen [/font] [font='trebuchet ms'][i][©Jumpinghigh | Kopieren ohne Fragen NICHT erlaubt!][/i][/font]

Release Me | Westfale | Stute
Jumpinghigh, 1 Jan. 2013
    • Jumpinghigh
      Ankunftsbericht Release Me

      Heute sollte meine neue Stute Release Me kommen. Moehrchen wollte sie noch schnell rumbringen und ich machte die Box für die Stute fertig. Ich wählte die Box neben meiner anderen Stute Scarlet Sun aus. Mein Hengst General Jack stand nicht in direkter Nähe der Stuten, hatte aber Blickkontakt zu ihnen. Alle Boxen hatten direkten Zugang zu großzügigen Paddocks.
      Ich hörte ein Hupen und das konnte nur moehrchen sein. Ich ging nach draußen und winkte dem Auto. moehrchen hielt vor dem Stall und stieg aus dem Auto aus. Ich begrüßte sie und wir luden die Stute aus. Ich schaute vorne in den Hänger und begrüßte Release. Sie schaute mich aufmerksam an und ich band sie los. moehrchen hatte die Rampe schon herunter gelassen und ich führte Release vorsichtig herunter. Sie schaute sich aufmerksam um und ich führte sie in ihre neue Box. moehrchen brachte Release's Zubehör wie Sattel und Trense mit und verstaute sie in meiner Sattelkammer. moehrchen verabschiedete sich von Release und fuhr vom Hof. Ich brachte allen drei Pferden ihr tägliches Futter und jeweils einen Arm voll Heu. Nachdem ich bei Scarlet und Jack die Boxen ein wenig ausgemistet hatte, brachte ich Scarlet und Release auf einen großen Paddock und Jack auf einen . Die Stuten lernten sich freundlich kennen und Jack wurde mehr oder weniger erst einmal ignoriert. Das gefiel ihm nicht und protestierte. Release ging zu ihm und auch sie lernten sich über den Zaun hinweg kennen.
      Ich lies die drei mal in Ruhe und ging ins Haus um ein wenig zu essen.

      [(c) Jumpinghigh | Zeichen: 1543]
    • Jumpinghigh
      Sammelpflegi 3.2.13

      Ich betrat den Stall und ein paar Pferde wieherten mir schon unruhig zu. Ich ging in die Futterkammer und richtete rasch das Futter für alle her. Jeder bekam eine Schippe Hafer und eine Schippe Pellets. Ich nahm mir zwei Eimer und begann sie zu verteilen. Scarlet Sun trat unruhig gegen die Tür. Ich schüttete rasch das Futter in den Trog und ging dann weiter zu Release Me . Sie wartete mit gespitzten Ohren und begann zu fressen kaum das das Futter vollständig im Trog war. So fuhr ich fort, bis alle Pferde im Hautstall gefüttert und zufrieden waren. Zurück in der Futterkammer stellte ich die Plastikeimer wieder in einander und schlo ss die Futterkisten. Dann machte ich mich daran ein paar Heuballen vom Heuboden zu holen. Als ich endlich genug unten hatte schmerzten meine Arme und meine Finger waren gerötet, denn die Schnüre hatten in meine Haut geschnitten. Doch ich begann sofort damit die Ballen aufzuschneiden und jedem Pferd zwei Lagen Heu in die Box zu werfen. Als ich endlich fertig war und alle Pferde versorgt waren holte ich mir noch einen Besen und fegte die Stallgasse gründlich. Dann war ich fertig mit der Morgendlichen Stallarbeit.Am Nachmittag zog ich leicht an der neuen Schiebetür, die nun den Hauptstall verschloss und sie glitt leise auf. Zufrieden lächelnd betrat ich den Stall und atmete die frische Luft ein. Überall roch es nach frischem Heu und es war angenehm warm, durch die Körperwärme der Pferde. Ich betrat die Futterkammer und begann die drei Eimer dort mit jeweils einer Schippe Hafer und einer Schippe Pellets zu füllen. Dann ging ich rasch zu Oricono Flow die schon ungeduldig wartete und schüttete ihr einen Eimer Futter in die Krippe. Dann war Powerwolf's Wolfes against the World an der Reihe und so weiter. Ich fuhr damit fort, bis alle Pferde im Stall ihr Fütter hatten und zufrieden futterten. Danach ging ich zurück in die Futterkammer und schloss vorsichtig den Deckel der Futterkiste. Die Eimer steckte ich ineinander und stellte sie kurzerhand auf die Futterkiste. Dann holte ich mir eine Schubkarre und eine Heugabel und begann von dem großen Heuballen auf dem Hof das Heu abzuwickeln. Lage für Lage. Mit der vollen Schubkarre ging ich nun in den Stall und warf Nacorde die Hälfte des Heus in die Box. Die andere Hälfte gab ich Calaciyra.Dann verließ ich den Stall wieder und fuhr fort das Heu auf zugabeln und jedem seinen Teil zu bringen. Als ich damit endlich fertig war blieb ich kurz auf die Heugabel gestützt stehen, um kurz zu verpusten. Als ich wieder einigermaßen ausgeruht war brachte ich die Schubkare zurück an ihren Platz und holte schon mal den Putzkasten, damit ich gleich anfangen konnte Release Me zu putzen .Ich ritt sie ein bisschen und brachte sie dann auf die weide.Dann brachte ich dei anderen dazu und dort tobten sei sich aus Sacalet sun leif freudig über die weide,am aben holte ich sei rein und brachte allee in dei box oder den Offenstall wo, schon das fressen wartete.Alle begannen zu fressen.

      lolo1

    • Jackie
      Verschoben am 21.08.2013 um 12Uhr
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Jumpinghigh
    Datum:
    1 Jan. 2013
    Klicks:
    660
    Kommentare:
    3