1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

Reiter

Ich mach zu wenig Bewegungen und zu viele neue Pferde, das will ich ändern, also müssen erstmal Reiter her. Währt ihr kurz so nett und würdet mir erzählen ob die Proportionen so in Ordnung sind oder was ich noch ändern sollte, bevor ich weitermache? Wär supernett, mit Menschen hab ich's ja nicht so Ist natürlich nur das Grundgerüst. Links soll n schmächtiger Mann werden, Mitte ne Frau und rechts dann n gut gebauter Mann

Reiter
Citara, 14 Feb. 2013
    • Fuchsl
      Das Mädchen ist ... naja, die Brüste gehen am Hals los bis zum Bauchnabel. Und einen wirklichen Po hat Sie auch nicht. Aber sonst gehts. :) Da bekomm Ich auch gleich richtig Lust einen Reiter zu malen >.
    • Citara
      [quote name='Fuchsl' timestamp='1360856385']
      Das Mädchen ist ... naja, die Brüste gehen am Hals los bis zum Bauchnabel. Und einen wirklichen Po hat Sie auch nicht. Aber sonst gehts. :) Da bekomm Ich auch gleich richtig Lust einen Reiter zu malen >.<
      [/quote]

      Kay danke, ich werd mich da nochmal ransetzen :)
    • Delilah
      Die Beine sind bei allen zu kurz. :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    4. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    14 Feb. 2013
    Klicks:
    381
    Kommentare:
    3