1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
RoBabeRo

Reddi

Jeder schlaue Fuchs erkennt sicher, dass die Beine (außer vorn li.) und das Langhaar einfach nur so dahingeschissen wurden :-D ich vergesse immer, wie stark Malen zur allgemeinen passiven Aggression führen kann!!! aber falls Gauli jemand will, pff, macht mir einfach ein Angebot. Dann überlege...

Reddi
RoBabeRo, 23 Feb. 2020
Eddi, Wolfszeit, Snoopy und 4 anderen gefällt das.
    • RoBabeRo
      ... ich in Ruhe an wen und ob ich dieses Tier überhaupt veräußere. Sollte ich wieso auch immer nochmal diesen negativen, destruktiven Drang verspüren dieses Tier zu Ende zu bringen bzw. vollends zu verbessern, dann werden die drei Beine, Schweif und Kopf nochmal an den restlichen Körper angepasst! <3
      Wolfszeit gefällt das.
    • AliciaFarina
      Der ist schon echt geil ♥
      Ich habe nur leider zu wenig Geld und zu viele Pferde :D
    • Elsaria
      Also ich hätte wahnsinniges interesse an dem kerlchen. Würde 1500 joellen +4 hufschmiedtexte bieten.

      Er würde gut in meine österreichische warmblutzucht passen. Er würde einen lebensplatz bekommen

      Ich hab mich verliebt
    • Rhapsody
      Ich bekunde dann auch mal Interesse. Ist ein hübsches Kerlchen geworden :) und wurde schön mit Öl übergossen :D
      Zaii, Quinzel und Elii gefällt das.
    • Bracelet
      Wirklich ein wunderschönes Tierchen :D
      Ich hätte natürlich auch Interesse an so einer Augenweide - wäre schon eine richtig schöne Ergänzung für meine Trakehnerzucht *-* bezüglich dem Preis bin ich sicher man könnte sich einigen (sollte der Platz gefallen).. :p
    • Occulta
      Grundsätzliches Interesse ist schon irgendwie vorhanden, aber was kannst du denn als Angebot gebrauchen? Joellen, oder eher etwas Gemaltes/Geschriebenes?
      Quinzel gefällt das.
    • Snoopy
      Leider nicht meine Rasse aber dennoch ein sehr hübsches Tierchen :3 Der wird weiter hinten dunkler oder?:D Sonst sieht man son bisschen unterschied zwischen den fertigen und den restlichen Beinen :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    My Stuff 6
    Hochgeladen von:
    RoBabeRo
    Datum:
    23 Feb. 2020
    Klicks:
    387
    Kommentare:
    7

    EXIF Data

    File Size:
    134,4 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).