1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Amatao

Red Sun ~ Clasic Pony & fliegendes Einhorn

Ist mein erster Versuch eines fantasiepferdchens. Es ist nicht besonders gut aber es hat was^^ Die Flügel habe ich nicht selbstgemacht (doe waren fertig und ich habe die nur hinzugefügt) aber den Schein beim Horn hab ich dazugemacht und i-wie gefällt der mir^^ Kommis erwünscht

Red Sun ~ Clasic Pony & fliegendes Einhorn
Amatao, 9 Mai 2010
    • Blitz
      ich finde die Flügel besonders Gelungen XD
    • Raven
      das ist mal ne ganz andere sicht^^ ich finde fliegende einhörner sollten öfter farbenfroher sein .sonst sin die immer nur weiß oder schwarz^^ ne, is knuffig und ich stimm blitz zu: die flügel sin toll XD
    • Amatao
      die flügel habsch auch net selbergemacht
      hab mal i-wo n bild gefunden von nur den flügeln
      die habsch n bissle überarbeitet und gedreht so das die nun so aussehen
    • Higgischatz
      alsu ich finds putzig..aber Flügel könnten auch bunt sein...^^
    • darkie
      einfach nur cool
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Amatao's Fantasy
    Hochgeladen von:
    Amatao
    Datum:
    9 Mai 2010
    Klicks:
    431
    Kommentare:
    5