annette9774

Red Fire Holsteiner

folgt

Red Fire Holsteiner
annette9774, 20 Sep. 2012
    • annette9774


      Ankunft von Red Fire,Testament und Weizenfeld:
      Ich war schon früh aufgestanden denn heute war es soweit.Meine drei neuen Pferde sollten kommen.Ich saß am Frühstückstisch und bis von meinem Brot ab.Ich war sehr aufgeregt und trank den letzten Schluck von meinem Kakao.Schnell zog ich meine Jacke über und schnürte meine Schuhe zu.Ich schloss die Tür hinter mir und schaute in die Ferne...es war noch nichts zu sehen und so beschloss ichCrone von der Weide zu holen.Am Stall angekommen nahm ich seinen Strick und ging los zur Weide. Dort angekommen pfiff ich einmal laut und man konnte Hufgetrappel und wiehern hören.Da stand auch schon der wunderschöne Kaltblut Hengst vor mir, ich klopfte ihm an den Hals. Dann öffnete ich das Gatter und befestigte den Strick an seinem Halfter.Ich hörte ein lautes Autogehupe und lief mitCrone of Ware schnell auf den Hof. "Hallo" rief ich und winkte dem Fahrer entgegen.Ich brachte Crone schnell in den Stall wo schon Futter auf ihn wartete.Dann lief ich wieder auf den Hof wo schon der LKW anhielt und der Fahrer ausstieg, sofort lief ich zu ihm hin und schüttelte seine Hand."Kann ich sie runter holen ?" fragte ich freundlich.Der Fahrer nickte und ich lief zu Seite des LKW wo man schon leises Gewieher hören konnte.Ich öffnete die Tür und ging auf den den Lkw und nach mir das erste Pferd und führte es runter."Du bist ja eine Schöne!"sagte ich und meinte Weizenfeld die ich in ihren Stall brachte.Als zweites holte ich Testament vom LKW.Den tollen Lusitano Hengst stellte ich in die Box neben Crone und zum Schluss nahm ich Red Fire und stellte die kleine Stute neben Weizenfeld
    • Jackie
      ​Verschoben am 22.08.2013
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    annette9774
    Datum:
    20 Sep. 2012
    Klicks:
    424
    Kommentare:
    2