1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Mockingjay

*rawr*

Meine zwei schatzis mit ihren neuen Trensen (Uniska: Rosa Unterlegt mit Rosa strasssteinchen im Stirnriemen, Avelengo das selbe in grün^^) Außerdem mit von mir selbst gehäkelten Fliegenmützchen *stolz sei* ich find die zwei sehn so richtig schnieke aus

*rawr*
Mockingjay, 29 Juli 2014
    • Rasha
      Süß! Die grüne Version gefällt mir super :D Das Rosa finde ich zu blass für die Fellfarbe - aber natürlich passend für ein Mädchen ;)
    • Mockingjay
      in wirklichkeit ist beides kräftiger. erkennt man auf dem Foto nicht so gut ;) wie gesagt sobald wie möglich kommen Farbechte Bilder^^
    • Occulta
      AWWW SO TOLL *O* Besonders das Ohrengarn von Uniska :wub:
      (Und das obwohl ich rosa normalerweise schrecklich finde, aber hier passt's :lol: )
    • Rain
      Sind die schöööööööööööön *o* Die trensen und die pferdchen =D Zwei richtig knuffige Hafis (und ich bin eigentlich nicht unbedingt ein Hafi fan xD)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Avelengo 2.0
    Hochgeladen von:
    Mockingjay
    Datum:
    29 Juli 2014
    Klicks:
    406
    Kommentare:
    4