1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Ivi.Kiwi

Ravi von Gwen

Ravi von Gwen
Ivi.Kiwi, 15 Jan. 2016
Rhapsody, Elii, Wolfszeit und 3 anderen gefällt das.
    • Occulta
      Der Schweif *____* Sehr toll geworden (ich liebe deine aktuelle Malart! *O*), nur das Auge mag ich nicht, weil's so weit oben bei der Stirn sitzt :3
      Mohikanerin und Ivi.Kiwi gefällt das.
    • Veija
      Also ich muss sagen mir persönlich gefällt die alte ravi besser... Ich mag den sanften Ausdruck von ihr der bei deiner Version leider verloren geht :(
      Ansonsten stimm ich Occu zu, der Schweif ist Bombe *.*
    • Ivi.Kiwi
      @Veija Ja, ich hatte Gwen auch schon geschrieben, dass es bei Ravi schwierig wird die gut hinzubekommen. Ich persönlich mag auch das knuddelige, ponyhafte der alten Version lieber. Aber meine Art zu malen ist einfach so wie sie ist, deswegen geht der alte Charakter eigentlich bei jedem Pferd das ich ummale ein bisschen verloren und stattdessen fließt halt so das typische meiner Pferde ein. Das finde ich bei ummalen auch immer etwas schade. Im Prinzip ist es immer ein ganz neues Pferd.
      Snoopy, Veija und Mohikanerin gefällt das.
    • Occulta
      Wahnsinn, wie schnell die Aufis bei dir weg sind :'D Ich hab da nämlich auch nochmal ein Pferdchen, allerdings eine etwas fordernde Farbe ^-^'
      Mohikanerin gefällt das.
    • Mohikanerin
      @Occulta vorher möchte Hela groß werden :D
      Occulta gefällt das.
    • Gwen
      Dieser Schweif, der hat dieses "Ich will es anfassen, weil es so flauschig ist!"-Potenzial! :D ♥ In den bin ich total verliebt und allgemein finde ich, ist sie dir toll gelungen! Das ist so die Ravi, die ich auch immer in meinen Pflegeberichten vor Augen habe, ich danke dir für diese tolle Version, du hast den Auftrag mehr als gut gemeistert! ♥
    • Occulta
      @Mohikanerin Hab ich schonmal erwähnt, dass ich total Fan von dem Tierchen bin? *-* Ich mag ihre Scheckung so <3
      Mohikanerin gefällt das.
    • Snoopy
      Ich wollt unbeidngt mal meine Code Ummalen lassen nur immer sind die Aufträge weg :D Gäbe es vlt mal zwei freie ?:3 Oder iwie so ne Regel, falls jemand der gerade erst vor einer Woche oder zwei ein Pferd umalen oder grosmalen hat lassen und derjenige dann erstmal nicht darf? Das sozusagen mal andere ihr Glück versuchen können :3?
      Ivi.Kiwi gefällt das.
    • Ivi.Kiwi
      @Snoopy Ja über eine solche Regel habe ich mir schon Gedanken gemacht, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das eingrenzen möchte. Evtl. wird aber demnächste ne kleine Beschränkung kommen. =) Ein Problem könnte vielleicht auch die Zeit sein, zu der ich immer neue Aufträge annehme. Vielleicht sind da halt immer nur die gleichen Leute on xD
      Snoopy gefällt das.
    • Elsaria
      Ja da haben vielleicht die leute mal ne chance die kein schnelles internet haben weil die in der pampa wohnen <- auf mich zeig!^^
      Veija gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    7 │ Ivi.Kiwi's Groß- und Ummalservice - Pferde
    Hochgeladen von:
    Ivi.Kiwi
    Datum:
    15 Jan. 2016
    Klicks:
    743
    Kommentare:
    10

    EXIF Data

    File Size:
    253,8 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Ravi von Gwen

    Ravi vorher:
    [​IMG]
    Ravi neu:
    [​IMG]
    PNG:
    [​IMG]
    [​IMG]