1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Ravenna

Ravi auf Seminar!

Ravi auf Seminar!
Ravenna, 10 Mai 2015
Dir, Loki, Elsaria und einer weiteren Person gefällt das.
  • Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    X
    Hochgeladen von:
    Ravenna
    Datum:
    10 Mai 2015
    Klicks:
    730
    Kommentare:
    11

    EXIF Data

    File Size:
    832,3 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    1456px
    Height:
    2184px
    Aperture:
    f/6.3
    Make:
    Canon
    Model:
    Canon EOS 700D
    Date / Time:
    2015:05:06 11:11:43
    Exposure Time:
    1/60 sec
    ISO Speed Rating:
    ISO 200
    Focal Length:
    55 mm
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Von meinem fsj aus hatte ich vom 4.-9.5 mein Wahlpflichtseminar im WannseeFORUM - gewählt habe ich Digitalfotografie, da ich bereits beim letzten Mal analoge Fotografie gewählt habe und auf Filmwerkstatt hatte ich keine Lust :D
    Wir hatten eine super spannende Woche, hab wieder neues über meine Kamera gelernt vor allem aber Dinge der Motivfindung und Co.
    Das ganze Seminar stand unter dem Thema "face to face - vom Selfie zum Stadtportrait" das Wannsee FORUM bietet dieses Seminar auch für außenstehende an im Juli...also falls wer Lust hat :D

    Hier vornehmlich Bilder aus Sansouci :3

    Lebendige Statuen
    [​IMG]

    Rosi´s Kommentar als ich die Treppe fotografieren wollte...."Ravi du siehst scheiße aus auf meinem Bild"....joa Pech XD

    [​IMG]


    Hat man kein Stativ muss eben wer anders herhalten XD (mein toller Blick,wow!)
    [​IMG]



    Das war das Fotokonzept - Ravi musste ziemlich viele Statuen nachstellen unter dem Thema "Lebendige Statuen"

    [​IMG]