1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Maleen

Ravenclaw großmalen

Schon vor ein paar Tagen nachts angefangen, weil mir gerade danach war. Er wäre verkäuflich sofern sich ein Platz findet wo er als Hengst oder eventuell auch als Wallach ein Leben als stinknormales Freizeitpferd führen darf.

Ravenclaw großmalen
Maleen, 25 Juli 2017
Occulta, Flair, Zion und 3 anderen gefällt das.
    • Veija
      Oh ja hier bei mir!! *.* ich liebe deine Pferde und hatte schon mit dem paint Pech, was du nicht mehr weiter malen wolltest xD
      Er würde aber Wallach werden, ist einfacher verträglich mit den anderen Pferden :)
    • Sosox3
      Ich hätte Interesse ihm als Freizeitpferd bei mir auf den Hof zu holen und ihm eine Reitbeteiligung zu bieten (in der Story), die mit ihm Reiterspiele und ab und an Turniere gehen würde. Aber eher selten, so wie es in die Story passen würde. Der kleine ist nämlich echt verdammt schick. :3
    • Bracelet
      Oooooh Maleeen das gibt es ja nicht wie krass toll sieht er denn jetzt schon aus :O!
      Also bei so einem tollen Pferd kann man ja nur Interesse haben ** ich hätte jetzt wo ich die Studienaufnahmsprüfung hinter mir hab auch richtig schön Zeit zum schreiben :) der aktuelle, neue Pflegi hat auch schon 9tsd Zeichen hehe^^ Freizeitpferd kann er bei mir auch gerne werden und bleiben - dennoch würde ich ihn gerne hier und da mal auf das ein oder andere Reiterspiel mitnehmen, wenn sich heraus stellen sollte dass er da Spaß daran hat und wir zu Hause im Training alles perfektioniert hätten :) sonst müsste er bei mir natürlich keine Turniere laufen man kann ja auch so Spaß mit einem Pferdchen haben :D
    • Maleen
      Bevor sich hier jetzt alle melden nur weil er hübsch ist, schaut in euch bitte vorher genau an ob er auch wirklich was für euch ist. Ich will wirklich dass er einen Platz bekommt wo er reinpasst, weil ich eigentlich nie geplant hatte ihn wieder zu verkaufen.
      Zu Ravenclaw
      Wenn es soweit ist wird er aber auch noch eine vernünftige Verkaufsanzeige bekommen wo nochmal ein paar genaue Infos zu ihm drinstehen werden
      Bracelet gefällt das.
    • Zion
      Interesse! Seine Beschreibung gefällt mir äußerst gut, da ich mich ja generell aus dem Turnier und Zuchtsport von Joelle zurückziehen will... Als friedlicher Wallach würde er seinen Alltag bestreiten. Nach einer soliden Ausbildung dürfte er regelmäßig ins Gelände und würde besonders vom Boden aus gefördert werden. Rundum ein Freizeitpferd :)
    • Flair
      Ich würde hier auch mein Interesse kundtun! Meine Pferde wurden vor kurzem leider alle gehimmelt- daher habe ich jetzt ganz viel Platz für etwas Neues. Insgesamt befindet sich derzeit ein Pony in meinem Besitz, die beiden würden vermutlich (zwangsweise) Freunde werden. Was meine Ziele hier auf Joelle angeht, habe ich mich bisher noch nicht festgelegt. Ich würde natürlich weiterhin gerne malen, und ab und zu das ein oder andere Zuchtfohlen malen - allerdings auch erst dann, wenn ich mal wieder etwas prämiertes im Stall habe. Ich mache mir damit auf jeden Fall erstmal keinen Stress, und er würde erstmal als Reit-/ und Freizeitpferd bei mir sein Leben genießen dürfen.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Gekritzel
    Hochgeladen von:
    Maleen
    Datum:
    25 Juli 2017
    Klicks:
    500
    Kommentare:
    6

    EXIF Data

    File Size:
    107,5 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).