1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Zasa

ratlos

NIX fertig, nur ein Entwurf...will ja noch ein 2. 1D Pferchen..aber ratlos über Rasse/Farbe/ etc :( Hilfeee!

ratlos
Zasa, 30 Mai 2016
    • sadasha
      Die Farbe find ich nicht schlecht. Wenngleich sie an Bauch und Po ein bisschen fleckig wirkt, aber das wird bestimmt noch. Du sagtest ja das sei nicht fertig. :3 In der Vorlage wäre als Rasse vielleicht ein Konik(-Mix, wenn die Scheckung bleibt) ganz interessant?
    • Zasa
      Dachte da an den Isi, wenn Mähne etc dann typisch passt, die Vorlage ist auch nur Probe, wollte eig auch ein Warmblut oder was ganz anderes^^Oder ich mach eines der geplanten Zuchtfohlen 1D..
      Farbe ist alles nur ganz grob..hätte vllt auch an einen bunten Fuchsschecken gedacht..oder Windfarbschecke sollte es ein Isi werden..
      Wie gesagt, ich bin mit meiner Kreativität echt überfordert xD
      sadasha gefällt das.
    • sadasha
      Man sieht ja beim Lesen regelrecht wie dir die Gedanken durch den Kopf schießen. :'D Arme Zasa. Also ich halte an der Konikidee fest, aber auch nur aus Prinzip. xD
      Windfarbschecke finde ich aber auch toll! Und Fohlen sind in 1D sowieso immer ganz gut, die werden ja so oder so irgendwann groß gemalt.
    • Zasa
      Ja, Ideen hab ich viele..aber welche ich Umsetze xD
      Ich lass mich mal über die Nacht noch berauseln, morgen seh ich dann weiter^^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    ~Malkiste~
    Hochgeladen von:
    Zasa
    Datum:
    30 Mai 2016
    Klicks:
    474
    Kommentare:
    4

    EXIF Data

    File Size:
    99,8 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).