1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
kira

Quarter

Weiter -> Beschreibung

Quarter
kira, 15 Aug. 2015
Occulta, Ally, Veija und einer weiteren Person gefällt das.
    • Snoopy
      du malst genau das was ich mir male :D
      kira gefällt das.
    • Veija
      Aaarrrww, will auch! :(
    • Asuna
      richtig geil, aber irgendwie kommt mir die Nüster (?) zu groß vor o: ansonsten super, wie immer :D
      Snoopy gefällt das.
    • Svartur
      Aaarw..super schön ♥
    • Bracelet
      Der ist ja uuuuua hübsch *-*
      Wegen dem Auge: Also ich find's schön :D Bei Rappen gehen braune Augen vll manchmal bisschen 'unter' weil braun und schwarz sich ja nicht so abhebt :D Aber Rappen mit blauen Augen sind hald a nd so häufig - wobei bei m Quarter(?:p) wär's schon möglich *g*
    • Veija
      Hast du das eigentlich fertig gemalt ? :D *-*
    • kira
    • Veija
      Schade :(
      So ein schicker Rappe fehlt mir noch bei den quartern :D
    • kira
      @Veija Hab mal grade nachgeschaut, da fehlen nur noch die Beine, könnte ich wenn du möchtest fertig machen :p Wobei ich noch nen anderen Quarter Rappen bei mir auf der Festplatte rumgammeln hab, da fehle auch nur noch Beine XD
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Malalbum
    Hochgeladen von:
    kira
    Datum:
    15 Aug. 2015
    Klicks:
    476
    Kommentare:
    12

    EXIF Data

    File Size:
    59 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    600px
    Height:
    400px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Kopf&Hals fertig
    Auge ist doof - wie immer.. Hilfe?:(

    Edit:
    Nur noch Beinchen und Hintern!
    [​IMG]