1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Isari

Quarter - Namenslos

Derp.

Quarter - Namenslos
Isari, 26 Mai 2013
    • Snoopy
      ich finde es ganz schön:) mir fehelen nur details:>
    • Samarti
      Die Farbe hast du mega gut hinbekommen :)
      Den Ansatz finde ich gut, find's aber n bisschen ... schwammig. Bisschen mehr Details und es wäre der Wahnsinn *-*
    • Isari
      Ich weiiiiß, es is total scheiße :cc
    • Mohikanerin
      Versuche mit einem kleine Pinsel details reinzubekommen, nicht verwischen :)
    • Samarti
      Das haben wir ja nicht behauptet :p Nur, dass eben die "Feinheiten" fehlen. Das kriegste aber auch noch hin, Übung macht den Meister. ^^
    • Isari
      Ich werds morgen mal irgendwann versuchen. Aber was für Details? Was anderes als Adern kann man ja nich hinmachen.
    • Sasii
      Mit Details sind besonders die ganzen Schatten und Lichter gemeint - eben alles, was es echter und mehr wie ein reales Pferd wirken lässt. Zoom bei deinem Pferd beispielsweiße mal die Schulter ran, such dir im Internet ein Bild von einem Pferd was genauso steht wie deine Vorlage hier und zoom dort ebenfalls an den Bauch ran. Und dann wechsel zu einem kleineren pinsel und versuch mal, das genauso hinzubekommen. :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    3. Malalbum
    Hochgeladen von:
    Isari
    Datum:
    26 Mai 2013
    Klicks:
    321
    Kommentare:
    7