1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

Quarter Horse

Keine neue, sondern eine alte überarbeitet. Ich find die eig recht schön, fand's nur immer sehr schwer die Muskeln richtig zu treffen, ohne dass es klapprig aussah. Ich hoffe das geht mit den Hilfslinien jetzt besser :3 [url="http://www.mediafire.com/?d48t8j4rn107ens"]PSD-Datei[/url]

Quarter Horse
Citara, 24 Juni 2012
    • sweetvelvetrose
      mich stört irgendwie die nüster weiß aber nicht genau warum ... sonst hast du sie echt schön überarbeitet !
    • Citara
      Diiee hab ich auch schon hin und her gezogen, aber ich krieg sie nicht an die richtige Stelle :'D Aber das darf man beim 2D-Malen ja eh ändern :3
    • Delilah
      Das Gesicht sieht allgemein etwas 'verzogen' aus. Das Auge ist ein wenig klein und sitzt zu weit links/oben(bissl testen bis die stirn breiter aussieht). Die Nüster an sich ist nicht aufgebläht genug, das sieht schon fast aus wie ein Schlitz. Ich denke wenn sie 'größer' wäre, dann würds direkt anders wirken.
      Sonst ists sehr schön geworden. :)
    • Citara
      Hmm ja kann sein... Hmpf. Naja ich hab jetzt keine Lust mehr das zu berichtigen, das darf man beim Malen ja eh ändern :3
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    2. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    24 Juni 2012
    Klicks:
    455
    Kommentare:
    5