1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Ivi.Kiwi

Quarter Horse │ Stute

Quarter Horse │ StuteVorner soweit fertig. Ich finde den Hals irgendwie total schön. Eigentlich ein bisschen zu hell geraten, aber ich finde es eigentlich ganz hübsch so. Nur der Kopf ist noch nicht ganz so wie er soll. Mal sehen was sich da noch machen lässt.Edit: Weitestgehend fertig

Quarter Horse │ Stute
Ivi.Kiwi, 26 Apr. 2014
    • vampyrin
      Es ist wunderschön, aber ich finde man erkennt deinen Stil da kaum noch raus =/
    • Ivi.Kiwi
      Hmm, das Problem ist, mit der Zeit verändert sich mein Malstil automatisch, ohne das ich das will. Die letzten Pferde sind ja vom Malstil alle sehr ähnlich. Woran diese Entwicklung liegt, kann ich dir echt nicht sagen, sie ist auf jeden Fall nicht unbedingt gewollt bzw. bewusst. :S
    • Galadriel
      Ich mags trotzdem echt schön geworden
    • Eowin
      ich finde, man erkennt all deine Pferde.
      Und bei der derzeitigen entwicklung ist das, was markant bleibt, das auge.
      und ne entwicklung macht jeder - ich denke, das ist normal.
      Ich find's übrigens abartig toll - wie immer irgendwie xD
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    8 │ Ivi.Kiwi's Bilder
    Hochgeladen von:
    Ivi.Kiwi
    Datum:
    26 Apr. 2014
    Klicks:
    578
    Kommentare:
    4