1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
19kissy95

Pyper Flash | Minishetty ☺

[center][font="Comic Sans MS"][img]http://i26.tinypic.com/505qc9.jpg[/img] [b]Steckbrief:[/b] [size=1][b] Von: [/b] unbk. [b]Aus der:[/b] unbk.[/size] [b]Fellfarbe:[/b] Dunkelschecke [b]Abzeichen Kopf:[/b] // [b]Abzeichen Beine:[/b] // [b]Alter:[/b] 6 Jahre [b]Rasse:[/b] Minishetty [b]Geschlecht:[/b] Stute [b]Geboren:[/b] 4. August 2oo3 [b]Stockmaß:[/b] 81 cm [b]Charakter:[/b] Pyper Flash ist eine nette kleine Gehilfin. Sie lernt gerne etwas neues dazu und geht auf den Menschen ein, wenn er mit ihr Vertrauen aufbaut. Pyper hilft wo sie kann und eignet sich ausgezeichnet als Rettungsgehilfin, da sie gerne gefordert werden möchte. Polizeiarbeit scheint da gerade zu perfekt für ihre Schnüffelnase zu sein. Ansonsten ist Pyper eher zurückhaltend und doch sehr verschmust. Am liebsten hat sie Streicheleinheiten und lange Spatziergänge. Pyper Flash ist besonders auffallend durch ihre Scheckung und daher auch hoch angesehen auf Schauen. [b]Exterieur :[/b] [b]Gangvermögen :[/b] [b]Gesamt :[/b] [b]Qualifikationen:[/b] [b]Galopprennen Klasse:[/b] E [b]Western Klasse:[/b] E [b]Spring Klasse:[/b] E [b]Militairy Klasse:[/b] E [b]Dressur Klasse:[/b] E [b]Distanz Klasse:[/b] E [b] Sonstiges:[/b] [b]Ersteller:[/b] Salera [b]Vorbesitzer:[/b] / [b]VKR:[/b] Salera [b]Besitzer:[/b] 19kissy95 [b]Schleifen:[/b] --- [b]Zubehör[/b] [img]http://i38.tinypic.com/2rqk9p1.jpg[/img] [/font][/center]

Pyper Flash | Minishetty ☺
19kissy95, 3 Aug. 2009
    • 19kissy95
      Ankunft

      Gerade bog ein großer, glänzender Transporter um die Stallecke auf meinen Hof, das musste Salera mit Pyper Flash sein. Vor Freude quitschte ich und rannte dem Wagen entgegen der nun hielt. Sal stieg gelassen aus und ich umarmte sie erstmal dankbar. "Danke, danke, danke!" Vielen Dank nochmal!", schrie ich ihr ins Ohr und ließ sie dann endlich wieder los. Sie lachte mich an und ich grinste. Ich zuckte zu dem Transporter. "Ja du darfst ihn ausladen!", lachte Salera und wir gingen zusammen um den Wagen herum zur Transporterrampe, die wir nun langsam herunter ließen. Pyper sah genauso süß aus wie eh und jeh und ich freute mich schon wieder total das ich die Minishettystute bekommen hatte. Mein letztes Geld war für die Scheckponystute draufgegangen doch ich bereute es kein bisschen, vom ersten Augenblick an hatte ich sie in mein Herz geschlossen und nun überkam eine Welle des Glücks mich so das ich Sal schon wieder unkontrolliert um den Hals fiel. Wir kugelten uns beide vor Lachen bis wir Pyper im Transporter rumoren hörten, sie wollte raus, war ja klar und verständlich, es war jetzt ganz schön warm geworden, besonders im Transporter. Ich ging leise flüsternd in den Transporter und streichelte dem Minishetty sanft und Pyper Flash nahm dankbar ein Stück Möhre an was ich ihr hin hielt. Ich sah ihr zu wie sie es zermalmte und band Pyper dann los, ich führte meine nue Ponystute zurückwärts auf dem Hof und stellte schon dabei fets das sie schon sehr gut erzogen und brav war, das beruhigte mich ungemein, da ich schon genug unbändige andere Minishettys im Stall hatte, die noch gut ausgebildet werden mussten. Ich brachte Pyper Flash in eine freie, geräumige Box, in der sie sich erstmal bei mir eingewöhnen sollte und so und gab ihr frisches Wasser und Hafer. Dann knuddelte ich Pyper kurz durch und ging aus dem Stall. Ich trank zusammen mit Salera noch eine Cola, unterschrieb den Kaufvertrag und mistete danach noch ein paar Boxen aus. Morgen durfte meine neue Schecke den Hof besichtigen und ihren ersten Weidengang absolvieren...
    • Dali
      Minipflegi für Superflash:
      Nachdem ich die beiden Mini's, die ich Kissi verkauft hatte in einem solch schlechtem Zustand fand, schaute ich nocheionmal weiter, wobei ich Superflash und Perfect Day entdeckte. Ich war nochmals Gesxchockt. Auch sie sahen nicht gut gepflegt aus. Also fütterte und tränktze ich die biden auchnoch. Dann putzte ich ihr dreckiges Fell wieder etwas sauber. Ich entschlosds mich , kissi direkt anzurufen, wenn ich wieder zu Hause war. Das durfte doch nicht wahr sein...
    • deivi
      Verschoben am: 06.02.2010 [Bericht von DaLaDo war leider schon nach den abgelaufenen 6 Monaten]
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    19kissy95
    Datum:
    3 Aug. 2009
    Klicks:
    506
    Kommentare:
    3