1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Steffi

Punto Treffen BW

Hallo Mädls,Am Samstag den 20.Juli 2013 wurde ich auf ein Punto Treffen in Knittlingen eingeladen.Ich als einzinstes Mädl in einer Punto-Tuning Gruppe unter 10 Kerle Es war echt lustig mit denen, die haben mich auch herzlich aufgenommen.Wir haben einen Film gedreht (der ist noch in Bearbeitung) von all unseren Puntos, bin mal gespannt was da raus kommt..Danach haben wir paar Viertel-Meile-Rennen gemacht...jetzt wurde ich von einem (Der weiße Punto) herausgefordert (wir machen das so wie bei Fast and Furious) er mit seinem Punto mit 120PS Turbo und ich mit meinen 135PS Multiair Turbo.Nach einer kleinen Ausfahrt, kam dann der Spruch:"Gugg! Deshalb wollte ich keine Mädchen in der Gruppe aufnehmen! -.-"Ich so: "Hä, warum?"Er: "Weil du den größten Motor hast! -.-"Nachdem wir die kleine Ausfahrt gemacht hatten, haben wir uns Pizza bestellt und haben aufm Parkplatz die ersten 2 Teile von Fast and Furious angeschaut.Geplant war, ich geh um 10-11 Uhr zu meinem Freund nach Hause. Am Ende bin ich erst um halb 4 Uhr nach Hause gekommen...Ach ja zum Bildchen:Des Mädl links bin ich ^^ und rechts alle Puntoleins

Punto Treffen BW
Steffi, 22 Juli 2013