1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
sadasha

Punktetier

Bestünde bei jemandem Interesse daran das Tier aufzunehmen, es zu hegen, pflegen und zu fördern, sodass es einmal zahlreiche Erfolge heim bringen würde? Das Geschlecht ließe sich noch ändern.

Punktetier
sadasha, 14 Jan. 2020
Dir, Tassila, Zion und 5 anderen gefällt das.
    • Veija
      Ich sag mal ganz vorsichtig ja. Appis sind nicht wirklich meine Richtung, habe ja aber trotzdem ein paar, auch wenn ich mich eher auf Quarter und Paints konzentriere. Wenn sie noch jemand mit einem guten Platz meldet würde ich demjenigen auf jeden Fall den Vortritt lassen.
      Sonst wäre er bei mir auch gut aufgehoben. :)
      AliciaFarina gefällt das.
    • Elsaria
      Der Herr Punktetier sieht schön aus =) TRaber oder WB vorlage?
    • Canyon
      Könnte er nicht sogar ein Mustang werden? Ich frage mal ganz vorsichtig an :‘D
      Veija gefällt das.
    • Veija
    • Sosox3
      Ich hätte starkes Interesse als Pferd von Ethel Everdeen. Dann hat sie wieder eins um das sie sich kümmern kann, nachdem ihre Tochter nun doch alle Mustangs hat und ihr das Typische Westernpferd fehlt:)
      AliciaFarina und Veija gefällt das.
    • AliciaFarina
      Das wäre das Männliche Gegenstück für I'm simply extraordinary <3 ♥
      Ich hätte auch Interesse ♥
      Tassila, adoptedfox und Veija gefällt das.
    • Cooper
      Ich tatsächlich auch.
      Habe eine Schwäche für Westernpferde und Kaltblüter. :oops:
      Bei mir würde es ein Hengst bleiben. Namen hab ich schon ein paar :3 Wie immer!

      Züchte keine Westerpferde, aber würde ihn dann halt bei Zuchten anmelden und zur Verfügung stellen.
      Glaube ich fände es schön wenn es dann ein APH wird oder AQH ist
    • Veija
      @Cooper Ich bin mal wieder so frech... es ist auf jeden Fall ein Appaloosa, diese Fellfarbe ist weder bei Quartern, noch bei Paints erlaubt :)
      Cooper gefällt das.
    • Cooper
      @Veija okay. Gut. Da kenne ich mich nicht aus :D Lieben Dank!.
      Aber egal welche Rasse, ich nehme das Getier gern auf <3
      Veija gefällt das.
    • sadasha
      So viele! :oops: Ich habe mich für Alicia entschieden, weil ich sofort die Bilder vor Augen hatte mit Simply. ❤️ Ich hätte ihn am liebsten unter euch allen aufgeteilt. :x
      Veija, Canyon und Cooper gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Misc
    Hochgeladen von:
    sadasha
    Datum:
    14 Jan. 2020
    Klicks:
    352
    Kommentare:
    10

    EXIF Data

    File Size:
    166 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).