RoBabeRo

Projekt Welsh ausgestattet für den Käufer

Hier die Ausrüstung, damit er dem Käufer noch mehr gefällt ;-) PNG mit Zöpfchen [url="http://nimga.com/v/341LK"][img]http://nimga.com/m/341LK.png[/img][/url] PNG mit Bandagen [url="http://nimga.com/v/rtxwQ"][img]http://nimga.com/m/rtxwQ.png[/img][/url] PNG mit Trense und der Austattung [url="http://nimga.com/v/KosQy"][img]http://nimga.com/m/KosQy.png[/img][/url]

Projekt Welsh ausgestattet für den Käufer
RoBabeRo, 7 Okt. 2012
    • Occulta
      wer kauft den süssen denn jetzt? Ist echt hübsch geworden *_*
    • RoBabeRo
      [quote name='Occulta' timestamp='1349605326']
      wer kauft den süssen denn jetzt? Ist echt hübsch geworden *_*
      [/quote]

      Noch keiner :)
      Sobald ich 400 beiträge erreicht hab, erstelle ich so ein Verkaufs-Thread wo jeder mitbieten kann und wenn ich dann die letzten 100 Beiträge zu 500 erreicht hab, suche ich den neuen besitzer aus, und der darf das Kerlchen samt Austattung hochladen :)
    • Occulta
      Hmm mal schauen vileicht meld ich mich dann auch ;)
    • doggi10
      wie veil kostet der denn
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    My Stuff
    Hochgeladen von:
    RoBabeRo
    Datum:
    7 Okt. 2012
    Klicks:
    322
    Kommentare:
    4