1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

Projekt weiter....

Ashley ist auch soweit fertig :) Muss mal gucken was ich mit den Haaren mache, die sehen mir bei den beiden noch zu unterschiedlich aus... Und die Tattoos haben mir den letzten Nerv geraubt, also verzeiht das Geschmiere! Ich sollte niemals Tattoowierer werden. xD Hintergrund ist Skizze, übrigens in unserem Dorfdom. Hab heute morgen Referenzfotos gemacht. Nur den richtigen Altar und den Pupsthron (Jahre als Messdiener mit pupsenden Pfarrern hinterlassen Eindrücke...) hab ich weggelassen, standen im Weg :D War ne Höllenarbeit bis jetzt und ist nur Geschmiere, mal sehen was draus wird. In Groß: [spoiler] [img]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/k8ei-1-c4ca.jpg[/img] [/spoiler] Wie gesagt, Idee nur klauen wenn ihr schmerzhaft sterben wollt.

Projekt weiter....
Citara, 3 Dez. 2012
    • Puffi
      Ashley sieht echt cool aus. Die gefällt :)
    • Rinnaja
      sieh echt schön aus bin gespannt wie es Fertig aus sehen wird macht bestimmt verdammt viel Arbeit :)
    • Citara
      [quote name='Puffi' timestamp='1354542251']
      Ashley sieht echt cool aus. Die gefällt :)
      [/quote]

      Der, Puffi. Der. :D

      Rinnaja, dachte ich auch, aber so viel Arbeit ists widererwarten gar nicht :) Also schon, pro Einhorn sitz ich da n Tag dran....aber irgendwie ermüdet mich das nicht wie sonst immer, sonst bin ich ja eher so 'alles was länger dauert als 2 Stunden ist scheiße und ich gebs auf'-Typ :D
    • Rhapsody
      deeefinitiv geil!
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    3. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    3 Dez. 2012
    Klicks:
    473
    Kommentare:
    5