1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Rinnaja

Prinzessin Mononoke *Criollo-Stute*

| Criollo | Stute | Eltern: 0 | Schleifen: 0 | TB: 0

Prinzessin Mononoke *Criollo-Stute*
Rinnaja, 14 Juni 2020
    • Stelli
      Pflegebericht für Rinnajas Pferde

      Am heutigen Tag wurde ich von Rinnaja gefragt, ob ich kurz nach ihren Pferden sehen konnte, solange sie im Urlaub war. Da es kein großer Akt für mich war, machte ich dies natürlich. Um die Mittagszeit fuhr ich los und fand mich eine halbe Stunde später bei Rinnajas Weiden wieder. Zuerst sah ich nach den Stuten von Rinnaja. Auf der großen Koppel mit vielen Bäumen standen Prinzessin Mononoke, Ronja, Small Lady, Pleasing, Jule und Valhalla. Ich ging über die Koppel um nach jedem Schützling zu sehen. Besonders Pleasing, eine Reitponystute, hatte es mir besonders angetan. Als ich bei den Stuten fertig war. Ging ich den kleinen Hügel runter und war fünf Minuten später bei der Koppel, wo sich die Hengste befanden. Auf dieser Koppel stehen Captain Morgan, Magnus von Störtal, Benjamin, Little Prince, Oktoto und Fannani. Auch hier sah ich nach jedem Pferd einzeln. Hier schien ebenfalls alles in bester Ordnung zu sein. Ich hinterließ Rinnaja eine kurze Nachricht auf ihrem Handy, dass es ihrem Pferden gut ging. Zufrieden machte ich mich wieder auf den Weg nach Hause um meine Pferde nun zu versorgen.
    • Wolfszeit
      23.01.2021|Wolfszeit
      Heute sah ich kurz nach Rinnajas Pferden. Als Erstes sah ich nach den drei Fohlen Prinzessin Mononoke, Small Lady und Fannani. Die drei Fohlen waren inzwischen ganz schön groß geworden. Anschließend sah ich nach Ronja und Pleasing. Die beiden Stuten waren zwar aktuell wenig bemuskelt, aber sie standen gut im Futter und sahen zufrieden aus. Als Letztes sah ich auch noch nach Magnus von Störtal, Benjamin, Little Prince und Okto. Auch den vier Hengsten ging es gut. Somit fuhr ich wieder nach Hause.
      Rinnaja gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Zauberwald
    Hochgeladen von:
    Rinnaja
    Datum:
    14 Juni 2020
    Klicks:
    211
    Kommentare:
    2

    EXIF Data

    File Size:
    405 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Von Okoto
    Aus der Moon Kiddy

    Stute

    25.03.00
    Rasse: Criollo
    Stockmaß: 148cm
    Deckhaar: Red Dun

    Stur, temperamentvoll, wählerisch, Aufmerksam
    Monoloke ist ein temperamentvolles Fohlen. Schon jetzt regt sie sich manchmal grundlos über einen Vogel oder sonst irgendetwas was ihr nicht passt auf. Dennoch ist Mono immer Aufmerksam. Manchmal findet man sie wie sie in der Gegend rumsteht und irgendetwas Anstarrt. Schon jetzt sucht die Stute sich ihre menschliche, wie auch tierische Gesellschaft genau aus. Monoloke ist ein kleiner Sturkopf, was die Prinzessin nicht will macht sie auch nicht.


    Besitzer: Rinnaja
    VKR/Ersteller: Rinnaja

    Schleifenaufstieg Trainingsaufstieg Potential
    Dressur E A L M S
    Western E A L M S S*
    Fahren E A L M S S* S** S***
    Offiziell

    Decktaxe/Leihgebühr: 00J
    Gencode: ee aa Dd

    Nachkommen
    0/5
    -

    Offizieller Hintergrund | PNG | Puzzle-PNG