1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
niolee

Potrait für Amerika

Also dafür das ich dachte, ich wäre total schlecht in Aquarell, find ich dieses 'blaue' Projekt gelungen Hier nochmal das Original mit dem Gemalten: Und dank diesem Vergleich merk ich erst wie viel ich falsch gemacht hab: -Maul ist zu weit nach unten gerichtet -Kopf müsste viiiel schmaler und länger sein -Farbe ist zu matt ich könnte jetzt ne ewig lange Liste machen, aber das mach ich nicht, weil ich so mit dem Ergebnis zufrieden bin Teilweise [img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pageedo6hmxtqj.jpg[/img] Und hier nochmal ein Vorher-Nacher Bild: [img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/page117hlmkv2tz.jpg[/img] LG nio

Potrait für Amerika
niolee, 3 März 2013
    • Lalaweile1
      ohaa *___* Traumhaft
    • Tiffy
      mhm, ich würd jetz noch sagen die Nase sieht zu sehr nach Ramsnase aus :/
    • niolee
      [quote name='Tiffy' timestamp='1362308023']
      mhm, ich würd jetz noch sagen die Nase sieht zu sehr nach Ramsnase aus :/
      [/quote]
      hab ich auch oben erwähnt^^ lesen leute
    • Tiffy
      du hattest es etwas anders geschrieben, deshalb ^^
    • niolee
      [quote name='Tiffy' timestamp='1362308360']
      du hattest es etwas anders geschrieben, deshalb ^^
      [/quote]
      Wow :D
    • Gaitano
      Ich glaube, ich angagiere dich auch! :'D
    • Mohikanerin
      Trotz den fehlern ist es hübsch
    • niolee
      [quote name='mKay' timestamp='1362310568']
      Trotz den fehlern ist es hübsch
      [/quote]

      oh danke :*
    • Svartur
      Tooool *____*
      Will auch ein Portrait für den Kleinen :D
    • niolee
      [quote name='Svartur' timestamp='1362319417']
      Tooool *____*
      Will auch ein Portrait für den Kleinen :D
      [/quote]
      kostenlos mach ich das auf dauer aber nicht ;D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    2.Photographieren
    Hochgeladen von:
    niolee
    Datum:
    3 März 2013
    Klicks:
    654
    Kommentare:
    12