1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
FreakyFriend

portrait

Ich wollte mal etwas anderes Malen und setze einfach meine Idee einer Fantasy-Frau um :D Hier in ganz groß [url="http://i44.tinypic.com/29bmrnc.jpg"]*klick*[/url] Kritik oder Lob? :)

portrait
FreakyFriend, 5 Nov. 2013
    • Waldvoegelchen
      Nur mal als Tipp: Ich würde währed des Malens keinen pinken Hintergrund nehmen, sondern einen möglichst neutralen (es sei denn du willst einen pinken Hintergrund malen), da neutrale Farben die Bildfarben nicht so sehr verfälschen

      Ansonsten find ich's schon ziemlich gut. Du hast Licht und Schatten richtig gesetzt und bisher sieht das Konzept interessant aus. Ich würde die Wimpern nochmal überarbeiten und die Augenbrauen noch ein wenig verblenden, da sie so aufgesetzt wirken.
    • Eddi
      Ich mags bisher sehr!
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    *krickel-krackel*
    Hochgeladen von:
    FreakyFriend
    Datum:
    5 Nov. 2013
    Klicks:
    289
    Kommentare:
    2