1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Uni

Portrait^^

Es ist das erste mal in meinem Leben das ich ein Menschliches Portrait male. Ich war zuerst zufrieden, bin aber nun doch zu dem entschluss gekommen das es kacke ist! Überhaupt nicht so wie ich wollte. Wie ich es hasse -.-

Portrait^^
Uni, 14 Aug. 2011
    • horsesweet
      ich finde es klasse x3 sowas könnte ich z.B. überhauot ned
    • Uni
      Tatsächlich soll der Kopf schief sein xD
      Ich denke das wird anders aussehen wenn der Hals dran is :D
    • Bunnylein
      das ist toll wahnnsinn also ich könnte so was nicht und überhaupt das sieht so genial aus wie hast du das nur mit dem glanz hin bekommen ?
    • Leaenna
      Aller Anfang ist schwer und vor ein paar Jahren haben deine anderen zeichnungen sicher auch noch nicht perfekt ausgesehen, oder? ^^
      Da kann ich nur ganz langweilig sagen "Übung macht den Meister" - für dein erstes ists super! :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Krabbelkiste vol. 2
    Hochgeladen von:
    Uni
    Datum:
    14 Aug. 2011
    Klicks:
    401
    Kommentare:
    5