1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
sweetvelvetrose

Pony2

etwas größer irgendwie mag ich die Vorlage nicht so ganz auch wenn sie eigentlich niedlich ist die hufe und die schnute sind aber komisch

Pony2
sweetvelvetrose, 3 Mai 2017
Zion und Cooper gefällt das.
    • Friese
      Im Vergleich zu Vermillion ist es glaub immer noch zu klein :/ dem seine Ohren sind am Hintergrund viel höher obwohl er genau gleich steht. Kann aber auch ein Blick Fehler von mir sein :D

      Es ist total süß und ich bin mir gerade nicht mal sicher ob es ein Hengst oder eine Stute werden soll :eek:
      Die Scheckung schaut echt super aus!
    • sweetvelvetrose
      die orgneial Vorlage ist so groß wie der Shire ????
    • Samarti
      Bist du sicher auf der richtigen Größe? Oder hast du die Vorlage in 600x400 genommen und den Hintergrund in 960x640? So sieht das nämlich auf den ersten Blick eher aus. :D
    • sweetvelvetrose
      ich hab das genommen was in der PSD ist was wohl ein Groß Skaliertes 600 x 400 Bild ist deswegen ist er im 960 x 640 risig ...
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    WiP´s und fertiges
    Hochgeladen von:
    sweetvelvetrose
    Datum:
    3 Mai 2017
    Klicks:
    394
    Kommentare:
    5

    EXIF Data

    File Size:
    295,6 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).