1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
sweetvelvetrose

pony

nach langer pause mal wieder gemalt mal schauen wann sie fertig wird :)

pony
sweetvelvetrose, 23 Okt. 2018
Dir, Wolfszeit, sadasha und 11 anderen gefällt das.
    • Maleen
      Die Schulter sieht ein bisschen zu groß aus
    • Snoopy
      Ui:3
      Magst du ihr nur eine weiblichere Frisur verpassen? So wie sie vorher hatte dieses flippige & freche ❤️? Und magst du die Mähnen farblich noch ein wenig feuriger machen:3
    • sweetvelvetrose
      so feurig war sie in der Ursprungs also hochgeladen Form auch nicht das ist schon deutlich rötlicher ... mit dem schopf kann ich mal schauen fand es so eigentlich ganz süß

      @Maleen ja das dachte ich auch schon weiß nur nicht wie ich sie kleiner bekomme
    • Maleen
      Perspektive ändern, bei der Vorlage muss man die ein bisschen mehr von vor darstellen.
      Hinten nicht so weit in den Bauch rein, vorne den Hals länger und mehr von der Brust zeigen
      ganz grob ungefähr so
      [​IMG]
      Snoopy und sweetvelvetrose gefällt das.
    • sweetvelvetrose
      oh danke ja so wirkt es gleich anders :) ich werde mal die tage mich dran versuchen
      Maleen gefällt das.
    • Snoopy
    • Samarti
      Die Farbe und der Schweif gefallen mir richtig gut! Besonders der schöne Verlauf im Langhaar. :) Bzgl. der Schulter stimme ich Maleen zu, ansonsten sieht sie bisher echt klasse aus! ♥
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    WiP´s und fertiges
    Hochgeladen von:
    sweetvelvetrose
    Datum:
    23 Okt. 2018
    Klicks:
    399
    Kommentare:
    7

    EXIF Data

    File Size:
    98,2 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).