1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
kira

Pony

Ob die Scheckung bleibt bin ich mir noch nicht sicher :3 Kopf(ohne Abzeichen) und Hals sind fertig. Das Auge ist doof, ich kann einfach keine Augen

Pony
kira, 14 Dez. 2014
    • Loulou
      Für mich persönlich malst du mit Abstand die schönsten Pferde auf Joelle. Sieht sehr gut aus ^_^
    • Occulta
      Die Nüstern sind süss :wub: Und der Hals glänzt total tollig, bin gespannt auf den Rest :D
    • kira
      uuuiiiii :eek:
      dankeee :wub:

      Bin ich auch :D
    • Mohikanerin
      Sieht voll toll aus ^-^
    • Waldvoegelchen
      Manno, du malst so schön. :(
      Aber ich bin trotzdem immer die böse, die Kritik gibt. :D Ich glaube die Nüster passt nicht ganz zur Perspektive, ist aber nur minimal. Also insgesamt das Maul müsste vielleicht eeeeetwas nach unten, aber stören tut das nicht wirklich. Und das Auge sieht ein bisschen angeschwollen aus, durch das obere Augenlied, das ist vielleicht ein bisschen zu dick gemalt.
      Aber das ist meckern auf hohem Niveau, ic liebe deine Malart auch außerordentlich, vor allem mag ich die dynamität, die du in jedes Pferd reinbringst. :)
    • kira
      Manno? Danke :D
      Kritik ist doch gut :D Mal gucken ob ich das mit dem Auge noch hinbekomme, aber ich weiß was du meinst. Maul hab ich keine Lust mehr drauf, das bleibt so, mir fällt das mit der Perspektive auch nicht soo auf XD
    • Stelli
      ich hab da rein gar nichts dran auszusetzen :wub: ist richtig klasse bisher!
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Malalbum
    Hochgeladen von:
    kira
    Datum:
    14 Dez. 2014
    Klicks:
    369
    Kommentare:
    7