1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
sweetvelvetrose

Pony-weiter

noch die Rechten beine dann ist sie fertig und irgendwie mag ich sie also wenn du sie nicht magst ich nehme sofort

Pony-weiter
sweetvelvetrose, 15 Juli 2017
AlfurElfe, adoptedfox, Zion und 4 anderen gefällt das.
    • Tassila
      Richtig klasse! :D
    • Snoopy
      Ach gottchen ist die süß❤️
    • Elsaria
      Wow sehr schön
    • Gwen
      So finde ich die Farbe toll ♥♥ Mit dem 2D der Beine bin ich noch nicht so glücklich, aber da fällt mir nicht so recht ein, was du besser machen könntest. Das ist so glatt und eintönig im Gegensatz zum Pferd :oops: Oh und was mich wirklich stört ist die Flanke. Meinst du, du kannst das noch weiter vor setzen, damit der Bauch und Rücken nicht so langgezogen wirkt und die Hinterhand auch runter und besser bemuskelt? ♥
      Und nur noch eins, dann hör ich auf zu nerven: Ich liebe diesen wilden Look der Mähne, aber magst du mir ne zweite Variante im Turnierschnitt mitgeben, so wie bei ihm hier? :3

      Edit: Vllt bringts ja bei den Beinen was, wenn man die Abzeichen mehr einbindet, so wie es beim Fohlen war?
    • adoptedfox
      So ein schönes Pony!
    • sweetvelvetrose
      Ich schau mal was ich hinbekommt :D

      Hab mich halt sehr an die Foto Vorlage gehalten die ist auch sehr Smooth
    • Gwen
      Danke :D
      Smooth ja, aber mir fehlt da einfach noch ein bisschen das 2D und die Einarbeitung der Abzeichen:D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    WiP´s und fertiges
    Hochgeladen von:
    sweetvelvetrose
    Datum:
    15 Juli 2017
    Klicks:
    389
    Kommentare:
    7

    EXIF Data

    File Size:
    78,4 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).