Zambi

Polopony

mh.. joa, des sollt n Polopony sein.. hatte auch ne FV.. aba des pferd war irgendwie.. ziemlich... unpassent .. drum is eigendlich nimmer viel vom Fotopferd übrig gebliebn xD nja.. kA ob des als Polopony durchgehn kann.. aber ich hatte langeweile, und wollts versuchn xD

Polopony
Zambi, 23 Aug. 2012
    • Chequille
      Ich finds gut!
      Aber wirkt fast schon wie ein Großpferd irgendwie. Ich fände es schön, wenn der Kopf ein bisschen ponyhafter wäre irgendwie, denn von der Figur her werden Poloponies wohl rassebedingt eben nicht typisch Pony sein ^^
    • Zambi
      werd mich nochma drüberstürzen =)
      des hat mich irgendwie auch n wenig gestört..
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    kriggelkraggel die 11
    Hochgeladen von:
    Zambi
    Datum:
    23 Aug. 2012
    Klicks:
    224
    Kommentare:
    2