1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Steffi

Polite

[b]Polite[/b] (engl.: höflich) Mutter: Politness Vater: Rude Geboren am: 29.2.2000 Geschlecht: Stute Rasse: Trakehner Farbe: Rappschecke Charakter: Lieb, Anhänglich, Leicht an Zügel, Temperamentvoll Stockmaß: 1.78 m Gesundheit: Sehr gut Ersteller: Steffi, hat auch VKR! Besitzer: Steffi [b]Qualifikationen:[/b] Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E Distanz: E Beschreibung: Polite ist eine sehr ruhige und anhängliche Stute. Sie läuft leicht am Zügel, jedoch ist sie auch manchmal sehr temperamentvoll. Gerade auf Ausritten und Wettrennen ist sie kaum zu halten. Sie hat eine besondere Begabung fürs Westernreiten und Showreiten. Schleifen und Auszeichnungen:

Polite
Steffi, 6 Dez. 2009
    • Steffi
      1. Pflegebericht

      Ich machte mich auf den Weg in den Stall. Dort begrüßte mich Polite herzlich. Ich suchte verzweifelt nach einem Leckerli. Hm, es war keins in der Jacke, also zog ich los in die Sattelkammer, holte die Putzbox mit sammt den Leckerlis.
      Bei Polite angekommen, öffnete ich die Putzbox und gramte mir ein Leckerli heraus.
      Sie aß ihr Süßi und ich fing an sie im Paddock zu putzen.
      Nach langen putzen sattelte ich und trenste ich sie, ich zog meinen Helm an und rannte schnell los eine Gerte zu holen.
      Ich packte die Trenszügel und machte mich auf den Weg in die Reithalle. Dort war gerade eine Longestunde, die Reitlehrerin begrüßte mich freundlich und lies mich in die Halle rein.
      Ich ritt ein wenig Dressur.
      Nach einer Stunde stieg ich ab kratzte ihre Hufe aus und verlies die Halle. Nun stellte ich Polite in ihre Box zurück und sattelte und trenste sie ab.
      Ich verabschiedete mich mit einem Eimer Möhren.
    • Julia
      Verschoben 27.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Steffi
    Datum:
    6 Dez. 2009
    Klicks:
    277
    Kommentare:
    2