1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Hafifreund11

Planet Hell an Reitergewicht gewöhnen

Da meine Stute nun so weit an den Sattel gewöhnt ist versuche ich sie nun langsam und schonend an das Reitergewicht zu gewöhnen sie bekommt immer 1 Woche Pause nach dem Üben damit sie sich wieder entspannen und alles verarbeiten kann da sie etwas zurückhaltend ist und nicht so viel vertrauen fasst was sich aber in den letzten wochen schon gebessert hat hier habe ich ein Foto gemacht befor ich angefangen habe sie mit dem ca.15 Kilo Sandsack ein wenig zu Longieren sie machte Super mit.Der wundervolle Hintergrund ist von Samartiden ich pennerin mal wieder vergessen hatte zu vermerken nochmal ein großes sorry

Planet Hell an Reitergewicht gewöhnen
Hafifreund11, 19 Feb. 2014
    • Samarti
      Ich stell die Hintergründe schon öffentlich und ohne irgendwelche Gegenleistungen zur Verfügung, da würde ich mich freuen, wenn ich wenigstens vermerkt werden würde. :)
    • Hafifreund11
      Oh man ich hab das total vergessen tut mir leid wird natürlich sofort vermerkt :) ich hab eben noch dran gedacht aber im schreiben es dann verpennt :c
    • Samarti
      Kein Ding, ist ja jetzt dran. Ist ja nicht schlimm :D

      Aber schönes Bild übrigens :)
    • Hafifreund11
      Danke :) ich werde jetzt immer gleich am anfang deinen namen drunter schreiben dann kann ich es auch nicht vergessen :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Hingeschmiere2:D
    Hochgeladen von:
    Hafifreund11
    Datum:
    19 Feb. 2014
    Klicks:
    372
    Kommentare:
    4